Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
tunzi's bücher magst du nicht wirklich? dafür aber praytome-produkte schon ...
Was hat Praytome denn mit meiner Frage zu tun? Von den Tunzi - Büchern habe ich nur noch lose Blatt - Sammlungen. Die fallen ja immer mal gerne beim blättern auseinander.
Aber mal im ernst. Lohnen sich die DVD's nun oder nicht. Die dritte soll an- geblich gut sein. Die erste und zweite nicht so.
also ich hab ALLE von tunzi's büchern - und das sind eine menge - und bisher ist mir noch kein einziges blatt irgendwo rausgefallen ...
egal, schon wieder OT - die dvd's habe ich bis auf die erste nicht, wobei mir die erste damals nicht so schlecht gefallen hat. mittlerweile gibt's das material auch anderswo.
zu nr. 2 und nr. 3 kann ich nix sagen, da ich die (noch) nicht habe ... und mir vielleicht auch gar nicht zulegen werde, aber nicht weil ich was dagegen hätte, sondern weil's andere dinge gibt, die für mich wichtiger sind ...
Die DVDs sind sicher keine Sensation, die Vol.1 gefällt mir besser als die Vol.2, die Vol.3 soll ja angeblich die bessere von allen werden
Eines ist aber sicher. Das Preis/Leistungsverhältnis passt nicht
Mit dem Preis /Leistungsverhältnis bin ich ganz Deiner Meinung,das ist wirklich unter aller kanone.Erst bei den Büchern und nun auch noch bei den DVD's.
Wobei, wenn ich wählen müßte,ob Bücher oder DVD's würde ich zu den Büchern greifen.Vom Inhalt und von der Aufmachung her sind die einfach viel ergiebiger.
Mit dem Preis /Leistungsverhältnis bin ich ganz Deiner Meinung,das ist wirklich unter aller kanone.Erst bei den Büchern und nun auch noch bei den DVD's.
Wobei, wenn ich wählen müßte,ob Bücher oder DVD's würde ich zu den Büchern greifen.Vom Inhalt und von der Aufmachung her sind die einfach viel ergiebiger.
Kommentar