Verschiedene CDs/Neu erhalten
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Solche Billigscheiben sind auch immer gut für Überraschungen
Alles wie erwartet, aber was haben die mit Baby i don't care gemacht?
Hört sich ja merkwürdig an, da ist was schiefgelaufen
Neuer Remix, oder doch nur Kanäle vertauscht
- Übersetzen
Kommentar
-
hört sich an wie meine aufnahmen von früher (mikrophon an kleinem kassettenrecorder vorm radiolautsprecher)
"Wenn zwei Knaben jeder einen Apfel haben und sie diese Äpfel tauschen, hat am Ende auch nur jeder einen. Wenn aber zwei Menschen je einen Gedanken haben und diese tauschen, hat am Ende jeder zwei Gedanken." (Platon)- Übersetzen
Kommentar
-
ich kauf sie mir trotzdem nicht, denn ich habe schon elvis cds, wo "auf beiden seiten" was rauskommt
@ lars: könntest du bitte das bild von plakatgröße vielleicht auf ein normales internetformat reduzieren? jedes mal, wenn ich diese seite aufrufe, dann lädt und lädt und lädt und lädt und lädt dieses bild ...
Off-Topic:
das erinnert mich immer daran, wenn meine lieben user versuchen, ständig irgendwelche werbeplakatgroßen mörderfotos aus ihren hundert1000millionenscheißpixel-digicams via mail zu verschicken und dann nicht verstehen wollen, warum sie eine fehlermeldung erhalten ... nicht weil wir das nicht durchlassen würden, nein, weil's der gegner gar nicht annimmt und ich denen das dann ständig erklären muss, warum ...
- Übersetzen
Kommentar
-
Off-Topic:
Solange hier kein automatisch ablaufendes Skript eingefügt wird, was übergroße Bilder auf die eigentlich vom Forum vorgesehene Breite von 800 px setzt, kannst du hier Rumpelstilzchen geben bis ans Ende aller Tage... auszuweiten auf ein Fullquote und TOFU Skript, wir wollen ja unseren burroughs nicht vergessen.- Übersetzen
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar

Kommentar