Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
..es ging mir aber darum das ich mir alle die CDs die ich mir kaufe auch anhöre und also so auch weiss was auf den CDs drauf ist !! ..es gibt also keine CD in meiner sammlung bei der ich nicht sicher bin was denn da drauf sein könnte !! ..falls was nicht okay wäre würde ich sie umtauschen, dass kann ich aber nur dann wenn ich mir die CDs auch angehört habe !!
du machst das schon .....
--- we didn't buy elvis presley to be another james dean, we buy him to sing the songs ---
Heute sind wieder 3 CDs bei mir daheim eingetroffen, allerdings in einer seltsamen Verpackung. Um die FTDs zu schützen, wurden sie in ein zerissenes AC/DC- Plattencover eingepackt. Jedem AC/DC fan würde da wohl das Herz bluten...
Folgende FTDs habe ich bekommen:
- Elvis is back
- Something for everybody
- Frankie and Johnny
@ Herbi : Glückwunsch Kumpel, sieht klasse aus !!!
Heute aus Japan angekommen ....
Elvis- Promo DVD BMG/Japan
'Rock and roll music is basically gospel and Rhythm & Blues. It sprang from that. People've been experimenting with it....'
-Elvis in the NBC special (1968)-
herbi, jetzt sag bloß dein japanisch ist genauso mies wie meines?
würde aber auch gerne wissen, was da drauf ist bzw. ob das ein silber-gepresstes teil oder eine cdr ist ... (der optik nach würde ich mal auf cdr tippen, lasse mich aber gerne eines besseren belehren ...)
Kommentar