Verschiedene CDs/Neu erhalten

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • burroughs
    Board-Legende

• 09.02.2004
    • 56243

wieso kriegt er das zeug auf cd-r, wenn er es ohnehin im original hat

Kommentar

• gast-20090715

wer's glaubt wird selig - wozu hast du sie dann ...
      Ich hab auch ein paar GB an ELVIS-MP3-Dateien. Nur ein minimaler Anteil davon ist gedownloaded (und das nicht von mir selbst), das Gross also zumeist von Originalen eingespielt.

Und, anhören tue ich mir (auch) nichts davon!

Und nun?

Kommentar

• Dieter
        Gehört zum Inventar

• 05.05.2008
        • 1326

Zitat von marquardt72
        MP3 taugen höchstens für den MP3-Player aber nicht zum Brennen auf CDs.
        wer sagt daß
        "Ladies and Gentlemen, I'd like to announce that I'm running for President".

Kommentar

• Dieter
          Gehört zum Inventar

• 05.05.2008
          • 1326

Zitat von Laser- Freak
          Ich hab auch ein paar GB an ELVIS-MP3-Dateien. Nur ein minimaler Anteil davon ist gedownloaded (und das nicht von mir selbst), das Gross also zumeist von Originalen eingespielt.

Und, anhören tue ich mir (auch) nichts davon!

Und nun?
          und nun? für was brauch ich das zeugs wenn ich es nicht hör - ich mach mir selbst öfters mp3 von originalen - und brenn mir cd's für's autoradio originale nehm ich nicht; jedem daß seine oder?

Kommentar

• Herbi
            Board-Legende

• 27.07.2003
            • 25083

..tja, irgendwie kamen diese MP3 aufnahmen auf die geschenkten CD-Rs !?

__Elvis - Artist Of The Century__

Kommentar

• gast-20090715

Zitat von birgit0270
              ... jedem daß seine oder?
              Eben! Nun ward ihr es doch, die es bei Herbi hinterfragten! Aber: auch ihm das Seine, oder ?

Ich muss meine Sachen nicht "sealed" im Schrank stehen haben, mag sie aber auch nicht bei jeder Kleinigkeit, Besuch oder was auch immer herausholen wollen... So finde ich es -ob Audio oder Videodateien- ganz vorteilhaft, wenn man sekundenschnell mehr als unkompliziert entsprechende Sachen zum Abspielen/Vorzeigen bringen kann.

Noch während also ein evtl. Gast auf eine CD oder DVD zeigt, sie aus dem Regal nimmt und womöglich fragt, was drauf ist, läuft das Material bereits!

Von Vorteil auch, wenn es hier im Forum beispielsweise eine Frage (zum Inhalt) gäbe, da der Gang vom Regal zum CD/DVD-Player entfällt, man ohnehin vor dem "Archiv" (bzw. einer Kopie davon) sitzt!

Aber wie schon erwähnt, ich höre wenig. Daher kommen die MP3-Sachen so gut wie nie zum Einsatz.

.
              Zuletzt geändert von Gast; 19.04.2009, 18:10

Kommentar

• DelWebb
                Ehrenmitglied
                • 26.09.2003
                • 7578

Zitat von birgit0270
                wer sagt daß
                das anhörenoder mags du jedesmal ein pop oder klick am ende eines MP3 Files
                --- we didn't buy elvis presley to be another james dean, we buy him to sing the songs ---

Kommentar

• Dieter
                  Gehört zum Inventar

• 05.05.2008
                  • 1326

Zitat von DelWebb
                  das anhörenoder mags du jedesmal ein pop oder klick am ende eines MP3 Files
                  also mir ist noch nie ein pop oder gar ein klick ist mir am ende eines files zu ohren gekommen ich mag mittlerweile etwas schlecht sehen, aber hören tu ich gut ;

Kommentar

• walk-a-mile-in-my-shoes

bei meinen mp3s poppt und klickt auch nix ...

Kommentar

• TheKing
                      Board-Legende

• 19.06.2006
                      • 20721

Das macht doch Sinn...ich hab auch einen Haufern Zeug als MP3,d as ist sehr schön, wenn ich arbeite und den Windows Media Player auf Random stelle, dann spielt der eine lustige Mischung aus alen Soundfiles die er findet...das kann sehr überraschende Zusammenstellungen erzeugen...ich hab so stundenlanges eigenes Elvisradio...ohne, dass Cd Hüllen, oder Cds leiden müssen..also ich finde das sehr Alltagstauglich...allerdings wandle ich auch nicht Alles um...
                      Ohne Worte!

Kommentar

• Herbi
                        Board-Legende

• 27.07.2003
                        • 25083

...sorry, aber ich kann mit diesem mp3 zeug nichts anfangen !!

Kommentar

• Dieter
                          Gehört zum Inventar

• 05.05.2008
                          • 1326

Zitat von Herbi
                          ...sorry, aber ich kann mit diesem mp3 zeug nichts anfangen !!

Off-Topic:

ehrlich gesagt hab ich auch sehr lang gebraucht bis ich damit was anfangen konnte ich hör abends im bett oft noch mit meinem handy über kopfhörer musik, da ich sonst oft gar nicht dazu kommen würde, und da ist es praktisch da auf einer zb. 4GB großen micro sd card massenhaft mp3 files platz haben - da hab ich dann nicht nur elvis drauf ....

Kommentar

• Herbi
                            Board-Legende

• 27.07.2003
                            • 25083

...ich habe nichts dagegen wenn sich jemand solche dinge anhört, jeder wie er will und kann !!

Kommentar

• DelWebb
                              Ehrenmitglied
                              • 26.09.2003
                              • 7578

Zitat von birgit0270
                              also mir ist noch nie ein pop oder gar ein klick ist mir am ende eines files zu ohren gekommen ich mag mittlerweile etwas schlecht sehen, aber hören tu ich gut ;
                              achso, ihr habt Gapless mp3s
                              --- we didn't buy elvis presley to be another james dean, we buy him to sing the songs ---

Kommentar

• sohigh
                                Foren-Profi

• 05.03.2009
                                • 428

Meine Neuheiten von der Plattenbörse am Sonntag...

Eine ziemlich ungewöhnliche Promo-CD von 1999, UK. Seht selbst - neben Elvis, ist auch einer meiner Lieblingsgitarristen mir drauf - Rory Gallagher!
                                Seht Euch mal die Tracklist an!

America the beautiful - Ist wohl hinlänglich bekannt, aber mir fehlte sie noch.

Live in Las Vegas - Hatte ich bisher nur als Maxivinyl. Wieder eine Lücke geschlossen.

Elvis by the Presleys Sampler - Schön sie zu haben...

That's all right - Im Miniformat. Niedlich!
                                Angehängte Dateien
                                Zuletzt geändert von sohigh; 21.04.2009, 15:45

Kommentar

Lädt...