Verschiedene CDs/Neu erhalten

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Johnny B.
    Posting-Legende

    • 17.07.2003
    • 8571

    #1081
    Zitat von TheKing
    Manno.

    Tausende andere Fans haben die auch
    Ist nicht schlimm....nur das Booklet sollte man schon haben

    Kommentar

    • Hunka Hunka 1860
      Gehört zum Inventar

      • 23.11.2007
      • 3804

      #1082
      Elvis at SUN

      Am Sonntag hab ich mir ja wie schon gesagt die CD "Elvis at SUN" ersteigert heute ist sie angekommen und ich muss sagen sie ist echt Spitze. Wirklich ein Super Sound und das Booklet ist auch sehr schön.

      Kommentar

      • andy_m
        Board-Legende

        • 16.10.2003
        • 15555

        #1083
        Zitat von Hunka Hunka 1860
        Am Sonntag hab ich mir ja wie schon gesagt die CD "Elvis at SUN" ersteigert heute ist sie angekommen und ich muss sagen sie ist echt Spitze. Wirklich ein Super Sound und das Booklet ist auch sehr schön.
        Eine GENIAL Gute CD Gratuliere

        Kommentar

        • Hunka Hunka 1860
          Gehört zum Inventar

          • 23.11.2007
          • 3804

          #1084
          Zitat von andy_m
          Eine GENIAL Gute CD Gratuliere
          Dankeschön, Andy Ich finde auch die CD ist der Hammerund wenn ich mir die so anhöre finde ich es irgendwie schade das es nicht mehr Lieder gibt die bei SUN aufgenommen wurden

          Kommentar

          • Didi
            Gehört zum Inventar

            • 11.02.2007
            • 4387

            #1085
            Neu:

            From Elvis in Memphis

            Kommentar

            • Hunka Hunka 1860
              Gehört zum Inventar

              • 23.11.2007
              • 3804

              #1086
              Didi, die hattest du noch nicht ???
              Dann wünsch ich dir viel Spass beim anhören, ist ein Super Album

              Kommentar

              • Didi
                Gehört zum Inventar

                • 11.02.2007
                • 4387

                #1087
                Zitat von Hunka Hunka 1860
                Didi, die hattest du noch nicht ???
                Dann wünsch ich dir viel Spass beim anhören, ist ein Super Album
                Ja, die hatte ich tatsächlich noch nicht - wie so viele andere

                Kommentar

                • andy_m
                  Board-Legende

                  • 16.10.2003
                  • 15555

                  #1088
                  Zitat von Didi
                  Neu:

                  From Elvis in Memphis
                  Das ist die CD mit den Bonus Tracks, stimmts?

                  Kommentar

                  • Didi
                    Gehört zum Inventar

                    • 11.02.2007
                    • 4387

                    #1089
                    Zitat von andy_m
                    Das ist die CD mit den Bonus Tracks, stimmts?
                    Genau!

                    Kommentar

                    • Herbi
                      Board-Legende

                      • 27.07.2003
                      • 25083

                      #1090
                      Zitat von Didi
                      Neu:

                      From Elvis in Memphis


                      ....das ist meiner meinung nach eine der besten Elvis CDs überhaupt !!

                      __Elvis - Artist Of The Century__

                      Kommentar

                      • gast-20100125

                        #1091
                        Zitat von Johnny B.
                        Tausende andere Fans haben die auch
                        Ist nicht schlimm....nur das Booklet sollte man schon haben
                        ... aber ich hab sie - mit Booklet! Bin ganz stolz drauf....

                        Kommentar

                        • andy_m
                          Board-Legende

                          • 16.10.2003
                          • 15555

                          #1092
                          Zitat von Herbi
                          ....das ist meiner meinung nach eine der besten Elvis CDs überhaupt !!
                          Zusammen mit der Back in Memphis CD

                          Kommentar

                          • burroughs
                            Board-Legende

                            • 09.02.2004
                            • 56243

                            #1093
                            i hab die FEiM bisher auch nur als LP.. ja mei
                            (aber dafür wird der Didi am Montag wieder eine Cd mehr haben )

                            Kommentar

                            • Didi
                              Gehört zum Inventar

                              • 11.02.2007
                              • 4387

                              #1094
                              Zitat von burroughs
                              (aber dafür wird der Didi am Montag wieder eine Cd mehr haben )
                              erst am Montag?

                              Kommentar

                              • burroughs
                                Board-Legende

                                • 09.02.2004
                                • 56243

                                #1095
                                Off-Topic:

                                bis morgen wird si's schwer ausgehen.. aber schau ma mal
                                edit: heut is ja erst mittwoch, net donnerstag ok.. spät. freitag
                                Zuletzt geändert von burroughs; 12.03.2008, 12:35

                                Kommentar

                                Lädt...