Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
Auch ich habe mir 2 Vö's genehmigt, als da wären:
- Die vielzitierte "Springtime Tours '76 - '77"
- und, die wunderschön gestaltete (mit viel Liebe zum Detail) "Off Duty with Private Presley" ......
Ja, wahrscheinlich hat's die steigende Nachfrage (von Dr. Nic und mir) möglich gemacht
Nein, keine Ahnung, wo die plötzlich herkommen, nachdem's vorher ein Ding der Unmöglichkeit war, überhaupt herauszukriegen, ob's die überhaupt gibt ...
Recorded Live On Stage In Memphis (RCA VICTOR Japan 1986) *with Jap. Barcode Sticker !
For The Asking (The Lost Album) - (RCA/BMG Japan 1992)
Elvis In Nashville ( RCA/BMG Japan 1988)
'Rock and roll music is basically gospel and Rhythm & Blues. It sprang from that. People've been experimenting with it....'
-Elvis in the NBC special (1968)-
'Rock and roll music is basically gospel and Rhythm & Blues. It sprang from that. People've been experimenting with it....'
-Elvis in the NBC special (1968)-
Kommentar