Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
Als Geschenk kann man die 4 CD Longbox empfehlen
Die ist ein tolles Teil, da ist schon eher ein Buch drinnen als ein Booklet, viele schöne Fotos in hoher Qualität und die Songs auf den 4 CDs sind ja auch gut. Eine Kracher-Box die ihr Geld wert ist
Ich bin zu einer Zeit ins Musikgeschäft hineingeraten, als es keinen Trend gab. Die Leute waren auf der Suche nach etwas Anderem, und ich kam gerade zur rechten Zeit.
vielleicht kann/könnte andy_m etwas zum sound berichten
Ja, Andy. Mach doch mal 'nen Thread über Japan-Cds auf.
Klangunterschiede zu EU/USA Ausgaben. Hab schon gelesen, dass manchmal auch die japanischen CDs den schlechteren Sound haben sollen. Warum auch immer. Mir hat man mal gesagt, es gibt in der heutigen Zeit überhaupt keine Unterschiede mehr ( RCA) und wenn, für unser Ohr nicht wahrnehmbar. Also, wie siehts aus Andy ?
'Rock and roll music is basically gospel and Rhythm & Blues. It sprang from that. People've been experimenting with it....'
-Elvis in the NBC special (1968)-
Ich bin zu einer Zeit ins Musikgeschäft hineingeraten, als es keinen Trend gab. Die Leute waren auf der Suche nach etwas Anderem, und ich kam gerade zur rechten Zeit.
Classic Elvis ( BMG/Australia 1997- mit OBI in Japan verfeinert ! ) Still Sealed
The Number One Hits ( BMG/Japan 1987- 10 Years after ) Still Sealed
'Rock and roll music is basically gospel and Rhythm & Blues. It sprang from that. People've been experimenting with it....'
-Elvis in the NBC special (1968)-
Die Box ist wunderbar gemacht Herbi,aber sie bietet nichts neues.Wenn Ernst diese Box auf FTD auf den Markt bringt sind auch unveröff. Aufnahmen dabei so braucht man die FTD Box sowieso.
Kommentar