Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
Die eindeutig beste Live Version von "Suspicious Minds" inklusive!
Ich kenne keine andere Version, die so einen "Drive" hat, allein für die Drum Soli von Bob Lanning muss genau dieser Track von genau dieser CD auf volle Lautstärke sein!
Überhaupt eine handverlesene Zusammenstellung, die man jemandem in die Hand drücken könnte, der sich mal einen Eindruck verschaffen möchte...diese CD kann man super durchlaufen lassen...stimmt Snippy!
Die eindeutig beste Live Version von "Suspicious Minds" inklusive!
Ich kenne keine andere Version, die so einen "Drive" hat, allein für die Drum Soli von Bob Lanning muss genau dieser Track von genau dieser CD auf volle Lautstärke sein!
Darüber habe ich speziell dich schon des öfteren referieren und davon schwärmen hören. Eigentlich bin ich kein ausgesprochener Fan der frühen Live-Versionen von Suspicious Minds, also von '69 und dem Frühjahr '70. Für mich geht es erst los mit den wirklich ausgepfeilten Schlagzeug-Parts von Ronnie Tutt ab August 1970. Im Vergleich zum Vorjahr scheint er sich da wirklich richtig was aufgedacht zu haben.
Aber dieser Hau-Drauf-Version mit dem Grobmotoriker Lanning am Schlagzeug hat tatsächlich auch was. Ich habe sie mir heute nach deinem Hinweis einmal bewusst angehört. Kann was.
Kommentar