Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
ich weiß hab die schon längst auf der to - do liste aber ich hab für diesen monat keine kohle mehr für elvis das ich jetzt alles ausgegeben habe für platten nd ein paar cd's wie du ja weißt
ich weiß aber ich wollte unbedingt diese wundervolle 30 cd sammlung haben immerhin waren das alles imports und dann noch die vielen platten (ich hatte ja bis jetzt nur um die 15 lp's aber jetzt habe ich 59 stück )
Die Post hat heute vormittag ein bißchen Nachschub gebracht, ein herzliches Dankeschön für einen "schweren" Deal (7,64 kg ) geht an ... er weiß es!
Das nenn ich mal nen mega Packerl
Klasse Walky
'Rock and roll music is basically gospel and Rhythm & Blues. It sprang from that. People've been experimenting with it....'
-Elvis in the NBC special (1968)-
heute bekommen:
ich habe mich nass gemacht vor freude
ICH WERDE DAVON IN DEN N ÄCHSTEN TAGEN EIN FOTO POSTEN DA ICH BALD NE NEUE CAM BEKOMME
( danke Johnny B. für die cds/dvds )
hier mal ne kleine liste:
from the valuts 3
slippin n sliddin with elvis
now - or never
flyin'high
springtime tours 76 - 77
best of blue hawaii sessions
live in las vegas las vegas atraction # 1
help me make it in pittsburgh
have some fun tonight
international earthquake SUMMER FESTIVAL 1971 LONGBOX ()
girl happy FTD - neu auflage
its midnight FTD
elvis wow
( 3 weitere dvd's)
und jetzt noch ein paar sachen die nicht von johnny sind
collectors gold club edition
loving you - japan
on stage legacy edition aus JAPAN
ftd sampler
Kommentar