Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
Opening Night-1970
For Cd Fans Only vol. I,II, III
Elvis-One Night With You ,Digipack, Made in USA
Live Spirits-On Tour 70~73
Elvis in Concert- Remastered
Cd's:
An Unforgettable Night in Baltimore- 9 Nov. 71 M.S.
Heartbreak Hotel- 50th Anniversary Edition 3 Track Cd - U.S
Hawaiian Style - Alternate Album incl. Bonus Dvd
'Rock and roll music is basically gospel and Rhythm & Blues. It sprang from that. People've been experimenting with it....'
-Elvis in the NBC special (1968)-
'Rock and roll music is basically gospel and Rhythm & Blues. It sprang from that. People've been experimenting with it....'
-Elvis in the NBC special (1968)-
Ich bin zu einer Zeit ins Musikgeschäft hineingeraten, als es keinen Trend gab. Die Leute waren auf der Suche nach etwas Anderem, und ich kam gerade zur rechten Zeit.
Ich freue mich uach,meine Freunde! Ich höre gerade die Gravelroad..schön die Sachen mal im Zusammenhang zu hören...Elvis hat gute Laune und die Jungs jammen locker ab....der Sound ist sehr gut...so macht das Spaß! Ich hab Spaß hier, guten, fetten Elvisspaß! Yeah, rock on, guys!
..hoffe das ich das teil in kürze auch bekommen werde !!!
Die Stücke kennst Du schon lange von Lost Performances und co., aber hier ist es eben das komplette Band ohne Pausen...im Rock`n Roll Teil höre ich gerade, dass Elvis schon 1970 seine Schwierigkeiten mit dem aus der damaligen Zeit überholten Rock`n Roll hat..ich denke 1970 war Rock`n Roll erstmal uncool...in manche Songs findet er einfach gefühlsmäßig nicht rein...in Bruchstücken kannte ich die Aufnahmen, aber so in der Folge..nice...bei manchen Songs fluppt es aber nocjh...Such a night..zum Beispiel gefällt mir...
Kommentar