Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
Also meine ist noch wie neuübrigends Whole Lotta Shakin Goin On mit den Horn OD ist auch noch erwähnenswert,das gibt es von RCA noch gar nicht und auch der lange Warming Up Jam der auf der Essential Elvis Vol.4 gekürzt wurde.
übrigends Whole Lotta Shakin Goin On mit den Horn OD ist auch noch erwähnenswert,das gibt es von RCA noch gar nicht .
..habe ich schon erwähnt mein freund !!
Zitat von Herbi
...mir ist da eben Whole Lotta Shakin' Goin' On mit den "Horns overdubs" vom 12 Oktober in den sinn gekommen !! diese version gibt es auf keiner BMG CD !!
zusammenfassung der letzten 3 seiten:
- die cd gehört in die sammlung
- die meisten songs davon sind bereits von RCA veröffentlicht worden, allerdings nicht in derselben länge (fade-out)
zusammenfassung der letzten 3 seiten:
- die cd gehört in die sammlung
- die meisten songs davon sind bereits von RCA veröffentlicht worden, allerdings nicht in derselben länge (fade-out)
...und, dass hast vergessen !! ....Whole Lotta Shakin' Goin' On mit den "Horns overdubs" vom 12 Oktober gibt es auf keiner RCA / BMG CD !!
Kommentar