Verschiedene CDs/Neu erhalten
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
2 neue CDs heute dazugekommen
habe heute ein packerl aus den USA erhalten mit zwei cd's drinnen.
die USA-ausgabe von
aber noch viel mehr freut mich diese da, denn ich hatte eigentlich mit der normalen (USA) ausgabe gerechnet - und jetzt war diese seltene promo enthalten

ach ja, gekostet haben mich diese beiden cd's umgerechnet genau 9,34 euro (bereits inkl. versand) ...
Zuletzt geändert von Gast; 20.07.2007, 10:50- Übersetzen
Kommentar
-
superhabe heute ein packerl aus den USA erhalten mit zwei cd's drinnen.
die USA-ausgabe von
aber noch viel mehr freut mich diese da, denn ich hatte eigentlich mit der normalen (USA) ausgabe gerechnet - und jetzt war diese seltene promo enthalten

ach ja, gekostet haben mich diese beiden cd's umgerechnet genau 9,34 euro (bereits inkl. versand) ...
, sowas nennt man doch auch "kauf des jahres"
- Übersetzen
Kommentar
-
Ahhhhh Ich fasse es nicht. Die PROMO CD von Hundred Years???habe heute ein packerl aus den USA erhalten mit zwei cd's drinnen.
die USA-ausgabe von

- Übersetzen
Kommentar
-
ja - und ich dachte mir auf den ersten blick momentan auch noch, da stimmt was nicht mit der cd, als ich sie geöffnet habe.
das artwork ist - abgesehen von diesem berühmten "hole in the barcode" total identisch mit der normalen ausgabe (auch die standard-nummer steht drauf), aber die cd ist eben diese seltene promo!
Zuletzt geändert von Gast; 01.11.2007, 23:10- Übersetzen
Kommentar
-
Mann OHH Mann hast du ein Glückja - und ich dachte mir auf den ersten blick momentan auch noch, da stimmt was nicht mit der cd, als ich sie geöffnet habe.
das artwork ist - abgesehen von diesem berühmten "hole in the barcode" total identisch mit der normalen ausgabe (auch die standard-nummer steht drauf), aber die cd ist eben diese seltene promo!

SUPER Thomas !!!
Die ist SEHR SEHR selten !!
- Übersetzen
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar
-
wieder neu dazugekommen ...
habe in letzter zeit wieder einige schöne cd's meiner sammlung hinzufügen können:
2 x die essential collection, einmal australien mit der telefonkarte und einmal aus canada mit dem total differenten cover
The Essential Collection - Limited Collectors Edition - Australia 1995 - BMG 74321 228712 - Elvis Presley CD
dann noch die danske single hits
und diese schöne box:
und der überhammer schlechthin - always on my mind / wooden heart
- vielen dank günter!!!
darüber hinaus konnte ich noch einige schöne bootlegs der sammlung hinzufügen:
mit dem bonus-magazin der limitierten ersten 100 stück
mit dem bonus-flyer der limitierten ersten 100 stück
mit der bonus-dvd der limitierten ersten 100 stück
mit der bonus-cd der limitierten ersten 100 stück
dazu kommt noch brandaktuell die "tiger man volume 7" von shake records
(da gibt's leider noch keinen link)
Zuletzt geändert von Gast; 21.07.2007, 22:58- Übersetzen