Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
...dort ist aber wohl das selbe drauf wie auf der US und der EU version ?!
davon geh ich aus, allerdings schaut es blöd aus in der sammlung, wenn die anderen länder (hinsichtlich dieser 6 cds) vollständig sind und im argentinien-bereich nur drei herumstehen ...
Kein Grund sich zu erschrecken, sind recht billig
Auch denke ich dass du die anderen billiger beim HDV bekommen hättest als bei Saturn, kenne aber deren Preis nicht
Auch denke ich dass du die anderen billiger beim HDV bekommen hättest als bei Saturn, kenne aber deren Preis nicht
darüber hab ich auch noch net nachgedacht , allerdings waren die CD's pro Stück mit 7,99 Euro schon recht günstig nur die r & b hatte 9,59 gekostet weshalb auch immer
Aber das nächste mal gucke ich erst mal beim HDV
Kommentar