Verschiedene CDs/Neu erhalten

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • DelWebb
    Ehrenmitglied
    • 26.09.2003
    • 7578

stimmt, hatte ich mir gar nicht so genau angesehen
    --- we didn't buy elvis presley to be another james dean, we buy him to sing the songs ---

Kommentar

• Dr.Nic
      Gehört zum Inventar

• 05.11.2005
      • 1330

also sie klingen einen tick anders, besser wag ich zu bezweifeln, gerade in hinblick was die bonus tracks angeht.. vergleicht mal die Youll Never WALK Alone von dieser DSD HGTA CD mit der import version...

also das finde ich schon krass, wie stark es bei BMG rauscht auf dem linken Kanal und wie übersteuert bzw hart die Begleitgitarre aus den Boxen sich aufdrängt,.. nicht mein fall

Kommentar

• andy_m
        Board-Legende

• 16.10.2003
        • 15555

Zitat von Dr.Nic
        also sie klingen einen tick anders, besser wag ich zu bezweifeln, gerade in hinblick was die bonus tracks angeht.. vergleicht mal die Youll Never WALK Alone von dieser DSD HGTA CD mit der import version...

also das finde ich schon krass, wie stark es bei BMG rauscht auf dem linken Kanal und wie übersteuert bzw hart die Begleitgitarre aus den Boxen sich aufdrängt,.. nicht mein fall
        Hmm meinst du die 3 neuen BMG Sony USA Gospels mit Bonus Titeln?
        Hab meine noch gar nicht aufgemacht

Kommentar

• Dr.Nic
          Gehört zum Inventar

• 05.11.2005
          • 1330

Zitat von andy_m
          Hmm meinst du die 3 neuen BMG Sony USA Gospels mit Bonus Titeln?
          Hab meine noch gar nicht aufgemacht
          ja genau die meine ich, ich find es zwar auch aufregend sie sealed im schrank stehen zu haben aber genauso spannend ist es auch zu wissen wie die booklets sind bzw der sound natürlich.,.

und bzgl booklet / outfit da übertrifft die He Touched Me mit der pinken CD einfach alles bis dato dagewesene für mich.. übel übel

Kommentar

• andy_m
            Board-Legende

• 16.10.2003
            • 15555

Zitat von Dr.Nic
            ja genau die meine ich, ich find es zwar auch aufregend sie sealed im schrank stehen zu haben aber genauso spannend ist es auch zu wissen wie die booklets sind bzw der sound natürlich.,.

und bzgl booklet / outfit da übertrifft die He Touched Me mit der pinken CD einfach alles bis dato dagewesene für mich.. übel übel

So, jetzt mach Ich die CDs sofort auf.
            Will mich selbst davon überzeugen was die da zusammengeschustert haben

Kommentar

• Dr.Nic
              Gehört zum Inventar

• 05.11.2005
              • 1330

wenn ich in 5 min kein antwort posting bekommen hab dann weiß ich dass du kurzzeitig das bewusstsein verloren haben musst, weil du so schockiert bist...

Kommentar

• DelWebb
                Ehrenmitglied
                • 26.09.2003
                • 7578

also ich finde das gar nicht sooooooo schlecht

--- we didn't buy elvis presley to be another james dean, we buy him to sing the songs ---

Kommentar

• Dr.Nic
                  Gehört zum Inventar

• 05.11.2005
                  • 1330

Zitat von DelWebb
                  also ich finde das gar nicht sooooooo schlecht
                  wo ist denn da der - für mich wichtige farbliche zusammenhang zum cover ?

ok das grün der His hand In Mine CD taucht auch nirgends wo sonst auf....

Kommentar

• andy_m
                    Board-Legende

• 16.10.2003
                    • 15555

Stimmt, die Farbe Rosa ist Geschmacksache
                    Höre mir die He Touched Me gerade an.
                    Klingt für mich warm.
                    Hab aber im mom nicht die richtige Anlage parat um Sie genauer zu hören und untersuchen.
                    Mach Ich später.
                    PS das Cover/Booklet hat 4 Seiten. + 1 BMG Promo Werbezettelchen anbei.

Kommentar

• DelWebb
                      Ehrenmitglied
                      • 26.09.2003
                      • 7578

Zitat von Dr.Nic
                      wo ist denn da der - für mich wichtige farbliche zusammenhang zum cover ?

ok das grün der His hand In Mine CD taucht auch nirgends wo sonst auf....

tja, die machen halt keine speziellen farblich abgstimmte sachen nur für dich alleine

Kommentar

• Dr.Nic
                        Gehört zum Inventar

• 05.11.2005
                        • 1330

ich bin ja auch nicht gänzlich unerfreut über diese VÖ, vor allem dass der Fan bzw der potentielle Käufer endlich wieder mal ein "original" Elvis Album kaufen kann und nicht mit den Ramsch / Budget CDs bzw einer Best Of Compilation leben muss...

die Richtung stimmt... wenn jetzt noch der Sound annähernd so gut aufbereitet wäre wie bei 30 #1 hits...

dann würde ich glatt verzeihen dass Elvis beim HGTA Cover einen so unnatürlichen Hautton hat

Kommentar

• andy_m
                          Board-Legende

• 16.10.2003
                          • 15555

Zitat von Dr.Nic

dann würde ich glatt verzeihen dass Elvis beim HGTA Cover einen so unnatürlichen Hautton hat
                          Du meinst die Sonnengebräunte Haut?

Kommentar

• Dr.Nic
                            Gehört zum Inventar

• 05.11.2005
                            • 1330

habt ihr eine preiswert bezugsquelle für die us releases ? also amazon hat erstens nicht alles und zweitens ist das shipping auch recht teuer / zoll... caiman ist hin und wieder ganz nett, aber habt ihr einen richtigen geheim tip ?

Kommentar

• DelWebb
                              Ehrenmitglied
                              • 26.09.2003
                              • 7578

Zitat von Dr.Nic
                              habt ihr eine preiswert bezugsquelle für die us releases ? also amazon hat erstens nicht alles und zweitens ist das shipping auch recht teuer / zoll... caiman ist hin und wieder ganz nett, aber habt ihr einen richtigen geheim tip ?
                              wenn wir dir den veraten ist er ja nicht mehr geheim

du zahlst auf €8 und quietsch für eine CD zoll

was ist das denn für ein zollamt

Kommentar

• andy_m
                                Board-Legende

• 16.10.2003
                                • 15555

Zitat von Dr.Nic
                                Meine 3 hatte Ich bei Ebay für Buy it now ca. 18 US Dollar gekauft. Porto war auch nicht teuer. Ges. Preis der 3 CDs inkl. Porto für alle 3 CDs ca. 19.- Euro

Kommentar

Lädt...