Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
also sie klingen einen tick anders, besser wag ich zu bezweifeln, gerade in hinblick was die bonus tracks angeht.. vergleicht mal die Youll Never WALK Alone von dieser DSD HGTA CD mit der import version...
also das finde ich schon krass, wie stark es bei BMG rauscht auf dem linken Kanal und wie übersteuert bzw hart die Begleitgitarre aus den Boxen sich aufdrängt,.. nicht mein fall
also sie klingen einen tick anders, besser wag ich zu bezweifeln, gerade in hinblick was die bonus tracks angeht.. vergleicht mal die Youll Never WALK Alone von dieser DSD HGTA CD mit der import version...
also das finde ich schon krass, wie stark es bei BMG rauscht auf dem linken Kanal und wie übersteuert bzw hart die Begleitgitarre aus den Boxen sich aufdrängt,.. nicht mein fall
Hmm meinst du die 3 neuen BMG Sony USA Gospels mit Bonus Titeln?
Hab meine noch gar nicht aufgemacht
Hmm meinst du die 3 neuen BMG Sony USA Gospels mit Bonus Titeln?
Hab meine noch gar nicht aufgemacht
ja genau die meine ich, ich find es zwar auch aufregend sie sealed im schrank stehen zu haben aber genauso spannend ist es auch zu wissen wie die booklets sind bzw der sound natürlich.,.
und bzgl booklet / outfit da übertrifft die He Touched Me mit der pinken CD einfach alles bis dato dagewesene für mich.. übel übel
ja genau die meine ich, ich find es zwar auch aufregend sie sealed im schrank stehen zu haben aber genauso spannend ist es auch zu wissen wie die booklets sind bzw der sound natürlich.,.
und bzgl booklet / outfit da übertrifft die He Touched Me mit der pinken CD einfach alles bis dato dagewesene für mich.. übel übel
So, jetzt mach Ich die CDs sofort auf.
Will mich selbst davon überzeugen was die da zusammengeschustert haben
wenn ich in 5 min kein antwort posting bekommen hab dann weiß ich dass du kurzzeitig das bewusstsein verloren haben musst, weil du so schockiert bist...
Stimmt, die Farbe Rosa ist Geschmacksache
Höre mir die He Touched Me gerade an.
Klingt für mich warm.
Hab aber im mom nicht die richtige Anlage parat um Sie genauer zu hören und untersuchen.
Mach Ich später.
PS das Cover/Booklet hat 4 Seiten. + 1 BMG Promo Werbezettelchen anbei.
ich bin ja auch nicht gänzlich unerfreut über diese VÖ, vor allem dass der Fan bzw der potentielle Käufer endlich wieder mal ein "original" Elvis Album kaufen kann und nicht mit den Ramsch / Budget CDs bzw einer Best Of Compilation leben muss...
die Richtung stimmt... wenn jetzt noch der Sound annähernd so gut aufbereitet wäre wie bei 30 #1 hits...
dann würde ich glatt verzeihen dass Elvis beim HGTA Cover einen so unnatürlichen Hautton hat
habt ihr eine preiswert bezugsquelle für die us releases ? also amazon hat erstens nicht alles und zweitens ist das shipping auch recht teuer / zoll... caiman ist hin und wieder ganz nett, aber habt ihr einen richtigen geheim tip ?
habt ihr eine preiswert bezugsquelle für die us releases ? also amazon hat erstens nicht alles und zweitens ist das shipping auch recht teuer / zoll... caiman ist hin und wieder ganz nett, aber habt ihr einen richtigen geheim tip ?
wenn wir dir den veraten ist er ja nicht mehr geheim
du zahlst auf €8 und quietsch für eine CD zoll
was ist das denn für ein zollamt
--- we didn't buy elvis presley to be another james dean, we buy him to sing the songs ---
Meine 3 hatte Ich bei Ebay für Buy it now ca. 18 US Dollar gekauft. Porto war auch nicht teuer. Ges. Preis der 3 CDs inkl. Porto für alle 3 CDs ca. 19.- Euro
Kommentar