Krone Elvis CD

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Johnny B.
    Posting-Legende

    • 17.07.2003
    • 8571

    #46
    Morgen um 15 Uhr wird das Ergebnis der Abstimmung bekanntgegeben. Dann wissen wir welche Songs auf der Doppel Cd sind die ab dem 10. zu kaufen ist.
    Die KRONE hat heute schonmal wieder ein schönes Bild und einen Hinweis auf dei CD drinnen
    Und sie verraten uns schonmal 3 Titel die drauf sein werden.
    Heartbreak Hotel, Suspicious Minds, Are You Lonesome Tonight.
    Tolles und umfangreiches Booklet wird auch versprochen.
    Wer hätte das gedacht, so eine Überraschung

    Trotzdem, die CD muss gekauft werden - die geht nämlich zielstrebig in die Charts

    Kommentar

    • Johnny B.
      Posting-Legende

      • 17.07.2003
      • 8571

      #47
      Heute wieder ein Bild und die Krone verrät uns heute die Plätze 5 - 10.
      Hab sie gerade nicht zur Hand, aber es sind so Sachen wie Hound Dog, Its Now Or Never, One Night .....
      Morgen verraten sie die Plätze 1-5.
      Allerdings soll die Abstimmung ja heute sowieso auf ihrer Homepage um 15 Uhr veröffentlicht werden. Und ab morgen kann man die Do-CD auch kaufen.
      Scheint eine totale Greatist Hits zu sein

      Kommentar

      • griefchen
        Gehört zum Inventar

        • 01.07.2005
        • 4729

        #48
        Zitat von Johnny B.
        Scheint eine totale Greatist Hits zu sein

        bitte was?


        ansonsten: dann kommst du morgen sicher später als gewohnt nach Hause, weil du gleich noch beim Libro hälst und mir eine CD mitbringst?

        Kommentar

        • Johnny B.
          Posting-Legende

          • 17.07.2003
          • 8571

          #49
          Zitat von griefchen
          bitte was?
          ?
          Off-Topic:

          Kleiner Verschreiber


          Heute ein Aloha Bild in der Krone. Platz 1 der Abstimmung ging an In The Ghetto.
          Noch in den Top 5:
          Love Me Tender
          Suspicious Minds
          Teddy Bear
          einen hab ich vergessen

          Die CD ist ab heute in den Geschäften und ab nächster Woche sollte (müsste) sie die Charts hochklettern

          Übrigens: Die gestrige Abendausgabe der Krone hatte Elvis am Cover

          Kommentar

          • griefchen
            Gehört zum Inventar

            • 01.07.2005
            • 4729

            #50
            Zitat von Johnny B.

            Übrigens: Die gestrige Abendausgabe der Krone hatte Elvis am Cover

            Sagenhaft...wieso haben wir die nicht?

            Kommentar

            • Johnny B.
              Posting-Legende

              • 17.07.2003
              • 8571

              #51
              Zitat von griefchen
              Sagenhaft...wieso haben wir die nicht?
              Weil wir nicht in Wien wohnen

              Kommentar

              • burroughs
                Board-Legende

                • 09.02.2004
                • 56243

                #52
                Du weißt aber scho, daß es in diversen Bundesländern auch die Krone gibt, gell.. net nur in Wien

                Kommentar

                • VegasFever
                  Foren-Profi

                  • 06.03.2007
                  • 442

                  #53
                  preise, bei müller 17,99 und bei cosmos 13,99.

                  Kommentar

                  • An Evening Prayer
                    Gehört zum Inventar

                    • 01.07.2007
                    • 4935

                    #54
                    Zitat von VegasFever
                    preise, bei müller 17,99 und bei cosmos 13,99.
                    preise, bei medimax 13,99 und im media-markt 17,99
                    Oma 2011 - 13.04.2011*Julian-Paul
                    Oma 2012 - 21.06.2012*Louis Emilio
                    Oma 2012 - 27.12.2012*Danilo-Jayden

                    Kommentar

                    • Johnny B.
                      Posting-Legende

                      • 17.07.2003
                      • 8571

                      #55
                      Zitat von VegasFever
                      preise, bei müller 17,99 und bei cosmos 13,99.
                      Es gibt aber eine billige und eine teure Version

                      Kommentar

                      • Johnny B.
                        Posting-Legende

                        • 17.07.2003
                        • 8571

                        #56
                        Heute hat die Krone eine ganze Seite mit der Tracklist, einem Bild der CD und einem vom King, und der Möglichkeit die CD zu bestellen. Abonnenten bekommen das Stück um 4 Euro billiger

                        Und im TV-Teil noch ein kleiner Artikel "Elvis rockt den ORF"

                        Kommentar

                        • Johnny B.
                          Posting-Legende

                          • 17.07.2003
                          • 8571

                          #57
                          Auch heute wieder ein sehr schönes Elvis-Pic in der Krone und Werbung für die CD

                          Kommentar

                          Lädt...