Elvis and Gladys
Einklappen
X
-
*The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*
- Übersetzen
Kommentar
-
Ich lese gerade fleißig darin, es dauert zwar länger, aber es lohnt sich. Ein Spitzenbuch, wie Elaine Dundy die Szenerie um Gladys und ihrer Familie beschreibt.
Bin noch ziemlich am Anfang, aber jeden Tag ein paar Seiten......
Dank Marie's Tipp, mir dazu ein Universal-Wörterbuch Amerikanische Englisch zu kaufen, klappts ganz gut.
*The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*
- Übersetzen
Kommentar
-
Ich lese gerade fleißig darin, es dauert zwar länger, aber es lohnt sich. Ein Spitzenbuch, wie Elaine Dundy die Szenerie um Gladys und ihrer Familie beschreibt.
Bin noch ziemlich am Anfang, aber jeden Tag ein paar Seiten......
Dank Marie's Tipp, mir dazu ein Universal-Wörterbuch Amerikanische Englisch zu kaufen, klappts ganz gut.
Gilla nach ein paar bücher geht es besser!Schön das es dich gefällt.
Da wird man in ein andere welt versetzt und kann vieles besser begreifen!
- Übersetzen
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar
-
Nix gegen eine enge Mutter-Kind-Beziehung, die auf vollstem Vertrauen und Liebe basiert.
Aber ich denke, dass Gladys ein Riesenproblem damit hatte, die Entwicklung ihres Sohnes frei zu fördern, sie konnte ja kaum loslassen. Für die Selbstständigkeit und persönliche Entwicklung eines Kindes ist das nicht gut.~ Aufrichtigkeit erfordert ein ungebrochenes Verhältnis zum eigenen Rückgrat ~- Übersetzen
Kommentar
-
Warum immer diese gute ratschläge.Geschichte kann man nun mal nicht ändern.Man soll akzeptieren wie es war.Nix gegen eine enge Mutter-Kind-Beziehung, die auf vollstem Vertrauen und Liebe basiert.
Aber ich denke, dass Gladys ein Riesenproblem damit hatte, die Entwicklung ihres Sohnes frei zu fördern, sie konnte ja kaum loslassen. Für die Selbstständigkeit und persönliche Entwicklung eines Kindes ist das nicht gut.
- Übersetzen
Kommentar
-
Elvis and Gladys
Das stimmt,aber offensichtlich hat Elvis durch diese Beziehung auch nicht los-
lassen können und hatte somit das gleiche Problem,enn wenn er von ihr sprach,redete er als sei sie noch da.Ich kann mir denken,das er das nur tat ,wenn er innerhalb seiner Familie oder seine MM um sich hatte und nicht auf einer Pressekonferenz
Without a song,the day would never end.
Without a song,a man ain t got a friend.
Without a song,the road would never bend,
so I keep singing a song. Elvis Presley
- Übersetzen
Kommentar

Kommentar