Elvis: Adios Huntsville

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Herbi
    Board-Legende

• 27.07.2003
    • 25083

Elvis: Adios Huntsville

Diese neue CD mit dem Titel "Elvis: Adios Huntsville" veröffentlicht den Soundboardmitschnitt des 8:30 PM Konzertes vom 01.06.1975 in Huntsville. Wobei der Anfang (2 Songs) aus der 8:30 Show vom 06.10.1974 in Dayton ist.
    Die CD soll von der ersten Generation einer DAT-Kopie des in mono aufgenommenen Konzertes stammen. Abgerundet wird die CD mit einem 16seitigen Booklet, welche Fotos der Konzerte vom 01.06.1975 in Huntsville und vom 06.10.1974 in Dayton beinhaltet.

Inhalt:
    C. C. Rider (06.10.1974 - 8:30 PM - Dayton) - I Got A Woman / Amen (Medley) (06.10.1974 - 8:30 PM - Dayton) - Monologue / Love Me - Dialogue - If You Love Me (Let Me Know) - Love Me Tender - All Shook Up - (Let Me Be Your) Teddy Bear / Don't Be Cruel (Medley) - The Wonder Of You (With 3 False Starts) - Burning Love (2 False Starts Only) - Polk Salad Annie - Band Introductions - Johnny B. Goode - Drums Solo (Ronnie Tutt) - Bass Solo (Jerry Scheff) - Piano Solo (Glen D. Hardin) - School Day - I Can't Stop Loving You - T.R.O.U.B.L.E. - I'll Remember You (Incl. Excerpt Of "Alfie") - Let Me Be There - Why Me Lord - An American Trilogy - Funny How Time Slips Away - Little Darlin' - Monologue - Can't Help Falling In Love - Closing Vamp

Quelle: www.elvisclubberlin.de

__Elvis - Artist Of The Century__
  • gast-20071128

Zitat von Herbi

Diese neue CD mit dem Titel "Elvis: Adios Huntsville" veröffentlicht den Soundboardmitschnitt des 8:30 PM Konzertes vom 01.06.1975 in Huntsville. Wobei der Anfang (2 Songs) aus der 8:30 Show vom 06.10.1974 in Dayton ist.
    Die CD soll von der ersten Generation einer DAT-Kopie des in mono aufgenommenen Konzertes stammen. Abgerundet wird die CD mit einem 16seitigen Booklet, welche Fotos der Konzerte vom 01.06.1975 in Huntsville und vom 06.10.1974 in Dayton beinhaltet.

Inhalt:
    C. C. Rider (06.10.1974 - 8:30 PM - Dayton) - I Got A Woman / Amen (Medley) (06.10.1974 - 8:30 PM - Dayton) - Monologue / Love Me - Dialogue - If You Love Me (Let Me Know) - Love Me Tender - All Shook Up - (Let Me Be Your) Teddy Bear / Don't Be Cruel (Medley) - The Wonder Of You (With 3 False Starts) - Burning Love (2 False Starts Only) - Polk Salad Annie - Band Introductions - Johnny B. Goode - Drums Solo (Ronnie Tutt) - Bass Solo (Jerry Scheff) - Piano Solo (Glen D. Hardin) - School Day - I Can't Stop Loving You - T.R.O.U.B.L.E. - I'll Remember You (Incl. Excerpt Of "Alfie") - Let Me Be There - Why Me Lord - An American Trilogy - Funny How Time Slips Away - Little Darlin' - Monologue - Can't Help Falling In Love - Closing Vamp

Quelle: www.elvisclubberlin.de
    Ich für meinen Teil, brauche das Konzert ELVIS LIVE 75 Vol. **** nicht.

Spätestens nach "Love Me" habe ich den Wunsch, die Lieder im Schnell-
    durchlauf durchzuklicken.

Wieviele Versionen der Livesongs von 75 braucht man.

Mir reicht zu jeder Tournee ein aussagekräftiges Konzert, sowie ein
    Sampler mit Highlights.

Ich verstehe die Sammler aber durchaus, meine allerdings, man braucht
    nicht jedes Konzert.

Kommentar

• Schorni
      Posting-Legende

• 09.12.2003
      • 8637

Ein 75iger Konzert in einer sehr guten Tonqualität Da bin ich immer dabei.
      Das ist für meinen Geschmack so das letzte Jahr, was ich mir noch gern anhöre. Ab 76 gehts fast nicht mehr..
      Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!

Kommentar

• gast-20071128

Zitat von Schorni
        Das ist für meinen Geschmack so das letzte Jahr, was ich mir noch gern anhöre. Ab 76 gehts fast nicht mehr..
        Da gebe ich Dir Recht. 75 bringt er es noch!

Kommentar

• michael grasberger
          Posting-Legende

• 16.02.2006
          • 9974

Zitat von Schorni
          geht mir genauso.außerdem bin ich ein heimlicher fan von "little darlin'".

"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
          (Nick Tosches)

Kommentar

• burroughs
            Board-Legende

• 09.02.2004
            • 56243

Schau ma mal, was Otto da wieder schönes gebastelt hat
            Nächste Woche sollt's soweit sein

Kommentar

• Ciscoking
              Board-Legende

• 19.05.2006
              • 11754

Ich konnte schon reinhoeren und muss sagen, der Klang haelt, was er verspricht.
              Diese Huntsville Shows und auch die anderen dieser Tour sind einfach nochmal klasse, Elvis laeuft zu Hochform auf. Diese Shows gehoeren mit zu den besten, die unser Mann gab.
              Ich kann diese release nur waermstens empfehlen.
              Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !

Kommentar

• Johnny B.
                Posting-Legende

• 17.07.2003
                • 8571

Zitat von burroughs
                Schau ma mal, was Otto da wieder schönes gebastelt hat
                Nächste Woche sollt's soweit sein
                Und noch eine Woche dazu

Kommentar

• burroughs
                  Board-Legende

• 09.02.2004
                  • 56243

ER hat gemeint Ende nächster Woche sollt sie fertig sein
                  Schau ma mal

Kommentar

• Johnny B.
                    Posting-Legende

• 17.07.2003
                    • 8571

Zitat von burroughs
                    ER hat gemeint Ende nächster Woche sollt sie fertig sein
                    Schau ma mal
                    Ende nächster Woche ist dort doppel-feiertag
                    Dafür sind übernächste Woche beide Huntsville fertig

Kommentar

• burroughs
                      Board-Legende

• 09.02.2004
                      • 56243

Für mi is a immer Feiertag, wenn a neue SB rauskommt
                      aber wenn dann a paar Tag drauf glei 2 rauskommen, solls ma auch recht sein

Kommentar

• marquardt72
                        Posting-Legende

• 19.08.2006
                        • 5713

Hat die CD inzwischen jemand und kann was zu Sound und Darbietung tippseln?

Kommentar

• gast-20071102

ich glaube irgendwo gelesen zuhaben, dass die cd etwas verschoben wird, weiß aber leider kein genaues datum ...

Kommentar

• Herbi
                            Board-Legende

• 27.07.2003
                            • 25083

...das teil wird wahrscheinlich nächste woche veröffentlicht !!

__Elvis - Artist Of The Century__

Kommentar

• VegasFever
                              Foren-Profi

• 06.03.2007
                              • 442

Zitat von vbdosi1
                              ich glaube irgendwo gelesen zuhaben, dass die cd etwas verschoben wird, weiß aber leider kein genaues datum ...
                              Zitat von Herbi
                              ...das teil wird wahrscheinlich nächste woche veröffentlicht !!

ich glaube so um den 20. juli...

Kommentar

Lädt...