Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
eapgs = auch ein kleiner Teil vom Pool von Graceland = mitgenommen!!!
Okay Lea, ich habe Graceland ja eh in kleiner Form bei mir zu Hause. Mit 54 Elvis CDs!
könntest du die nicht mal bei gelegenheit einscannen und hier posten? zusammen mit dem diebesgut aus graceland?
Einen Kommentar schreiben:
Ein Gast antwortete
Zitat von Lea
Du bist ja einer. Und WIE willst du es nach Hause bekommen, geschweige denn dort ab/hinstellen ? Ich glaub nicht, dass es so einfach ins Regal passt !
Okay Lea, ich habe Graceland ja eh in kleiner Form bei mir zu Hause. Mit 54 Elvis CDs!
Ein Gast antwortete
Zitat von karladil
...... und irgendwann wird Graceland komplett Stein für Stein abgebaut u. zuhause in jedem Elvis-Fan-Zuhause ein Stück von Graceland zu bewundern sein..
Das waere aber nicht toll!
Ein Gast antwortete
Zitat von Dieter
und das Original wird verkauft
Bessere Idee: Das Original bleibt, wo es ist .
Samt Pool!
Ein Gast antwortete
Zitat von burroughs
WIE?
ganz einfach ..er macht eine 1:1 Kopie, scannt sie ein und klebt sie zu Hause an die Decke bzw rund ums Zimmer..
Gar keine schlechte Idee, Burroughs !
Ein Gast antwortete
Zitat von burroughs
WIE?
ganz einfach ..er macht eine 1:1 Kopie, scannt sie ein und klebt sie zu Hause an die Decke bzw rund ums Zimmer..
...... und irgendwann wird Graceland komplett Stein für Stein abgebaut u. zuhause in jedem Elvis-Fan-Zuhause ein Stück von Graceland zu bewundern sein..
Ein Gast antwortete
Zitat von burroughs
Klar.. lasst jeden Fan ein kleines Stückchen mit nach Hause nehmen
und spät. einem Jahr is nix mehr da, was man sich ansehen könnte
:nee:
Im Prinzip richtig, aber ich habe ja einen Arbeiter von dort gefragt!
Ein Gast antwortete
Zitat von eapgs
Wenn es nach dem ginge, taete ich gleich ganz Graceland mitnehmen!
bei mir im garten ist eh noch ein bisserl platz ...