Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
eapgs = auch ein kleiner Teil vom Pool von Graceland = mitgenommen!!!
Ha, ho! Klar würde ich mir auch was mitnehmen! Ich träume schon fast 25 Jahre von einem Besuch in Memphis. Wenn da nur das Problem mit der Kohle nich wäre.:traurig:
Falls es doch mal dazu kommt, nehme ich mir natürlich ein Händchen vom "heiligen" Sand mit, wo der King seinen Fuß raufgesetzt hat.
Einen Kommentar schreiben:
Ein Gast antwortete
Zitat von vbdosi1
aller guten dinge sind drei ?!
vielen dank jetzt schon mal!
Stimmt Thomas , alle gute Dinge sind 3! Da hast du recht!
Ein Gast antwortete
Zitat von andy_m
PS das Gracelandhaus mit den 52 CDS + der Shape CD + der Promo CD ist ein schönes Sammlerstück aus Belgien.
Da hat man so ziemlich alle CDs auf einen Haufen
Stimmt Andy , das wären sehr viele CDs auf einem Haufen!
Ein Gast antwortete
Zitat von eapgs
Super Thomas , dass du die beiden Postkarten auch schon erhalten hast!
Eine wirst du noch bekommen, von MIAMI!
aller guten dinge sind drei ?!
vielen dank jetzt schon mal!
Ein Gast antwortete
Zitat von vbdosi1
ach ja, hätte ich fast vergessen - auch ich bedanke mich vorerst mal hier "offiziell" für beide postkarten aus NY und aus "graceland"
Super Thomas , dass du die beiden Postkarten auch schon erhalten hast!
Eine wirst du noch bekommen, von MIAMI!
Ein Gast antwortete
Zitat von andy_m
Hey Günter,
Ich sage auch mal vielen Dank für die Postkarte aus Graceland
Viel Spaß noch in den USA
Bitte Andy , ich dachte, dass du sicherlich ja auch eine möchtest!
"Leider" sind wir heute wieder nachause gekommen!
Ein Gast antwortete
Zitat von Mike
Hey Günter.... vielen Dank für die Postkarten aus New York und von Graceland.
Habe mich sehr gefreut!
Bitte Mike , das habe ich doch sehr gerne gemacht! Wenn ich jetzt ehrlich bin, es erfreut mich auch, weil du dich sehr darüber gefreut hast, wegen der Postkarte!
Ein Gast antwortete
Zitat von vbdosi1
ach ja, hätte ich fast vergessen - auch ich bedanke mich vorerst mal hier "offiziell" für beide postkarten aus NY und aus "graceland"
PS das Gracelandhaus mit den 52 CDS + der Shape CD + der Promo CD ist ein schönes Sammlerstück aus Belgien.
Da hat man so ziemlich alle CDs auf einen Haufen
Ein Gast antwortete