Hi Elvis Fans,zur Zeit habe ich 10 Elvis CDs in den USA, mir gekauft.Bilder davon, kann ich zur Zeit nicht hier einsetzen.Wenn ich wieder in Oesterreich bin, werde ich sofort eines machen und hier veroeffentlichen.Das beste daran ist, das es von Sony BMG schon wieder eine neue SEPARATE WAYS CD gibt mit der Nummer A 709674.Gruss eapgs = Guenter
10 neue Elvis CDs gekauft, in den USA!
Einklappen
X
-
Viel Spaß, beim anhörenHi Elvis Fans,zur Zeit habe ich 10 Elvis CDs in den USA, mir gekauft.Bilder davon, kann ich zur Zeit nicht hier einsetzen.Wenn ich wieder in Oesterreich bin, werde ich sofort eines machen und hier veroeffentlichen.Das beste daran ist, das es von Sony BMG schon wieder eine neue SEPARATE WAYS CD gibt mit der Nummer A 709674.Gruss eapgs = Guenter
!
Wie heißen denn die CD's?- Übersetzen
-
Werde ich schon hier hinein schreiben Lea, keine Angst.Bin ein bisschen im Stress hier, in Memphis, denn wir gehen gleich in die Stadt wieder hinein.Ein paar Bierchen werde ich trinken und hoere im Hintergrund Live Songs (Jazz und Soul Musik). Sind immer ein paar Saenger bzw. Gruppen hier, in den Pubs!- Übersetzen
Kommentar
-
Na dann noch viel Spaß, heute NachtWerde ich schon hier hinein schreiben Lea, keine Angst.Bin ein bisschen im Stress hier, in Memphis, denn wir gehen gleich in die Stadt wieder hinein.Ein paar Bierchen werde ich trinken und hoere im Hintergrund Live Songs (Jazz und Soul Musik). Sind immer ein paar Saenger bzw. Gruppen hier, in den Pubs!
!
- Übersetzen
Kommentar
Kommentar