10 neue Elvis CDs gekauft, in den USA!

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • gast-20070805

10 neue Elvis CDs gekauft, in den USA!

Hi Elvis Fans,zur Zeit habe ich 10 Elvis CDs in den USA, mir gekauft.Bilder davon, kann ich zur Zeit nicht hier einsetzen.Wenn ich wieder in Oesterreich bin, werde ich sofort eines machen und hier veroeffentlichen.Das beste daran ist, das es von Sony BMG schon wieder eine neue SEPARATE WAYS CD gibt mit der Nummer A 709674.Gruss eapgs = Guenter
  • gast-20081205

Zitat von eapgs
    Hi Elvis Fans,zur Zeit habe ich 10 Elvis CDs in den USA, mir gekauft.Bilder davon, kann ich zur Zeit nicht hier einsetzen.Wenn ich wieder in Oesterreich bin, werde ich sofort eines machen und hier veroeffentlichen.Das beste daran ist, das es von Sony BMG schon wieder eine neue SEPARATE WAYS CD gibt mit der Nummer A 709674.Gruss eapgs = Guenter
    Viel Spaß, beim anhören !
    Wie heißen denn die CD's?

Kommentar

• gast-20070805

Zitat von Lea
      Viel Spaß, beim anhören !
      Wie heißen denn die CD's?
      Werde ich schon hier hinein schreiben Lea, keine Angst.Bin ein bisschen im Stress hier, in Memphis, denn wir gehen gleich in die Stadt wieder hinein.Ein paar Bierchen werde ich trinken und hoere im Hintergrund Live Songs (Jazz und Soul Musik). Sind immer ein paar Saenger bzw. Gruppen hier, in den Pubs!

Kommentar

• gast-20081205

Zitat von eapgs
        Werde ich schon hier hinein schreiben Lea, keine Angst.Bin ein bisschen im Stress hier, in Memphis, denn wir gehen gleich in die Stadt wieder hinein.Ein paar Bierchen werde ich trinken und hoere im Hintergrund Live Songs (Jazz und Soul Musik). Sind immer ein paar Saenger bzw. Gruppen hier, in den Pubs!
        Na dann noch viel Spaß, heute Nacht !

Kommentar

• gast-20070805

Zitat von Lea
          Na dann noch viel Spaß, heute Nacht !
          Dankeeeeeeeeeeee Lea und ich denke, den Spass werden wir in MEMPHIS heute ja eh haben!

Kommentar

• Eva
            Ehrenmitglied
            • 02.02.2004
            • 19670

Hoffentlich kommst du in keine Zollkontrolle

Kommentar

• gast-20070805

Zitat von Eva
              Das koennte sein Eva. Alleine schon, wegen meinem neuen Laptop. Aber ist mir egal, denn ich habe ja eh noch an die 1.700.- Euro "Reserve" auf meinem Konto (fuer USA)!

Kommentar

• gast-20070805

Zitat von Eva
                Ps.: Pro Person, duerfen wir 175.- Euro Artikeln mitnehmen = 350.- Euro!

Kommentar

• Eva
                  Ehrenmitglied
                  • 02.02.2004
                  • 19670

wäre aber schade ums Geld, kannste doch noch ein paar CD's für kaufen.
                  Also Rechnungen nach Hause senden und sagen, die CD's hast du schon mitgebracht

Kommentar

• Eva
                    Ehrenmitglied
                    • 02.02.2004
                    • 19670

Zitat von eapgs
                    Ps.: Pro Person, duerfen wir 175.- Euro Artikeln mitnehmen = 350.- Euro!
                    das ist nicht viel

Kommentar

• gast-20070805

Zitat von Eva
                      wäre aber schade ums Geld, kannste doch noch ein paar CD's für kaufen.
                      Also Rechnungen nach Hause senden und sagen, die CD's hast du schon mitgebracht
                      Stimmt Eva, ich finde ja eh einen Weg, wie ich das machen werde.

Kommentar

• gast-20070805

Zitat von Eva
                        das ist nicht viel
                        Richtig, ist nicht viel, aber was solls, wir koennen das ja eh nicht aendern!

Kommentar

Lädt...