Wo gibt es diese DVD´s am preiswertesten?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • TheKing
    Board-Legende

• 19.06.2006
    • 20721

Wo gibt es diese DVD´s am preiswertesten?

Ich freue mich wie ein Schneekönig auf die Warner-Jubiläums DVDs noch habe ich diese aber nicht bestellt. Bei Amazon, kosten die Einfachen DVDs 17,99 Euro, das muss doch billiger gehen? Habt ihr da ein paar Tips? Wo isses billiger? Ich will den ganzen Schwung, das ganze Paket, ich liebe Elvis DVDs...
    Zuletzt geändert von TheKing; 25.06.2007, 15:01
    Ohne Worte!
  • DelWebb
    Ehrenmitglied
    • 26.09.2003
    • 7578

die 6er box ist in den usa billiger (um die 41,87 incl. porto ) ca. $7.00 pro DVD als hier die einzelnen filme für stc. 17,99 zu kaufen! warte ab, die gibt es noch einige zeitlang!
    Zuletzt geändert von DelWebb; 25.06.2007, 14:54
    --- we didn't buy elvis presley to be another james dean, we buy him to sing the songs ---

Kommentar

• Lexa

15, 89 €

http://www.dith-shop.de/product_info...ml&language=de.

15, 09 € mit Versandkosten allerdings nicht billiger.

Kommentar

• TheKing
        Board-Legende

• 19.06.2006
        • 20721

Zitat von DelWebb
        die 5er box ist in den usa billiger als hier die einzelnen filme für stc. 17,99 zu kaufen! warte ab, die gibt es noch einige zeitlang!
        Ja, das hab ich auch schon gesehen, mein Lieber, aber ich hätte dann schon gerne unseren Regioncode. Außerdem habe ich die anderen Filme ja auch in der deutschen Ausgabe. Aber Du hast recht. Nicht, dass es mir nachher geht wie bei der DVD " Follow that Dream" die kriegt man nicht mehr.

Außerdem bin ich heiß auf das Zeug. Ich dachte, es kennt jemand einen trader, der das günstiger anbietet...man kann sich ja jeden Monat ein, zwei Ausgaben zulegen, dann macht es auch Spaß....gesehen habe ich das Material ja eh schon, wenn auch nicht in lupenreiner Top-Qualität! Rock on , Webbler!
        Ohne Worte!

Kommentar

• TheKing
          Board-Legende

• 19.06.2006
          • 20721

Danke. Immerhin, wenn man alles auf einen Haufen bestellt, hat man schon eine Ersparnis, die versenden nur versichert und haben leider keinen Bestellwert ab welchem Sie einem die Versandkosten schenken... Hm, gibt es noch weitere Hinweise?
          Ohne Worte!

Kommentar

• DelWebb
            Ehrenmitglied
            • 26.09.2003
            • 7578

für knapp über 5.00€ die dvd verzichte ich gerne auf unseren code! schau die dinger wenn überhaupt eh nur im original ton!
            --- we didn't buy elvis presley to be another james dean, we buy him to sing the songs ---

Kommentar

• LoopmanX
              Gehört zum Inventar

• 22.01.2007
              • 1018

Zitat von DelWebb
              für knapp über 5.00€ die dvd verzichte ich gerne auf unseren code! schau die dinger wenn überhaupt eh nur im original ton!
              wenn du sie denn dann durch den zoll bekommst. wenn nicht, dann sind sie im endeffekt nachher doch teurer.

Kommentar

• TheKing
                Board-Legende

• 19.06.2006
                • 20721

Zitat von DelWebb
                Me too,buddy! Hm....klingt nun doch verlockend. Aber der Zoll? What can we do about it?
                Ohne Worte!

Kommentar

• DelWebb
                  Ehrenmitglied
                  • 26.09.2003
                  • 7578

Zitat von LoopmanX
                  wenn du sie denn dann durch den zoll bekommst. wenn nicht, dann sind sie im endeffekt nachher doch teurer.
                  das wären schlappe 8.00€ auf verkauf + porto!
                  wäre zu verkraften! dann lass je dvd 6,50 kosten! selbst 10.00 pro stc. wäre auch noch OK!!!!

je öfter man billige sachen vom zoll abholt je mehr lassen sie ohne kontrolle durch....meine erfahrung jedesmal ziehen die ne nase wenn ich nur eine $5.00 single bekomme

Kommentar

• gast-20071102

Zitat von DelWebb
                    wer will schon eine eingedeutschte fassung sehen - ich will elvis im original reden hören ....

Zitat von DelWebb
                    je öfter man billige sachen vom zoll abholt je mehr lassen sie ohne kontrolle durch....meine erfahrung jedesmal ziehen die ne nase wenn ich nur eine $5.00 single bekomme
                    da kommen öfters mal größere päckchen aus den usa nach österreich, aber der zoll hat's bei mir schon aufgegeben, die wissen mittlerweile auch, dass ich nur "günstig" (aber sicher nicht billig) einkaufe. ...

Kommentar

• DelWebb
                      Ehrenmitglied
                      • 26.09.2003
                      • 7578

Zitat von vbdosi1
                      wer will schon eine eingedeutschte fassung sehen - ich will elvis im original reden hören ....

rischhtischhh!
                      du willst doch nicht das auf deiner dvd cowboy melodie oder
                      das ist elvis steht bbbbbbbbbbrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

Kommentar

• gast-20071102

ist zwar ein bißchen OT, passt aber trotzdem dazu:

ich ärgere mich grün und blau, wenn sie im fernsehen z.b. bei interviews immer so dämliche simultan-übersetzer über die originalstimmen drüberlegen. dieses gequassel ist doch furchtbar ...

ich weiß schon, dass viele englisch nicht verstehen, aber ich höre es eben lieber im original - zumindest was englisch betrifft! bei anderen sprachen schaut's dann eh schon wieder anders aus ...

Kommentar

• Didi
                          Gehört zum Inventar

• 11.02.2007
                          • 4387

Zitat von TheKing
                          Me too,buddy! Hm....klingt nun doch verlockend. Aber der Zoll? What can we do about it?
                          Der Verkäufer soll das Paket als "Geschenk" deklarieren, dann gibts keine Probleme mit dem Zoll

Kommentar

• Johnny B.
                            Posting-Legende

• 17.07.2003
                            • 8571

Zitat von Didi
                            Der Verkäufer soll das Paket als "Geschenk" deklarieren, dann gibts keine Probleme mit dem Zoll
                            Bei Versandfirmen wirst du kein Glück haben. Die können nicht jedes Päckchen nach Wunsch deklarieren und würden das auch nicht machen

Aber warum die ganze Aufregung? Diese DVDs kann man sich ganz billig auch bei uns organisieren. 7`99 das Stück hab ich schon lokalisiert
                            Die teuersten sind This Is Elvis (Das ist Elvis wie er bei uns wieder heissen wird) und TTWII SE (Original mit Untertiteln) neu um je 13,50 - aber auch das ist mehr als super

Die ganzen Paramount die neu aufgelegt werden gibt es sogar um 2'99 bzw als gesamte 8er- Box um 26.00
                            Da kauf ich doch lieber hier als es um die halbe Welt schicken zu lassen

Kommentar

• Didi
                              Gehört zum Inventar

• 11.02.2007
                              • 4387

Zitat von Johnny B.
                              Bei Versandfirmen wirst du kein Glück haben. Die können nicht jedes Päckchen nach Wunsch deklarieren und würden das auch nicht machen
                              Okay, wenn man aber mal privat was bei ebay kauft, kann man gerne auf diesen kleinen Trick zurückgreifen

Kommentar

Lädt...