Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
stimmt, aber nur wenn du sehr weit vorne in der nahrungskette sitzt..., aber ich hab sie für den preis auch mitgenommen und ich ärger mich viel mehr über diese Kissin Cousins, oder Tickle Me DVDs, und noch mehr über die Private Tapes 1-5 DVDs...
und wenn ich sie in der Hand hätte,würde ich sie vielleicht auch für 7.- € kaufen,aber dann auch nur sehr vielleicht bis überhaupt nicht,denn dieser Preis ist schon ganz schön unverschämt,
ich finde 7.- für eine single nicht unverschämt, sondern angemessen. was bekommst du denn heute noch um 7 eulen?
"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost." (Nick Tosches)
So ganz offiziell ist das nun auch alles nicht,denke ich,aber das war ja auch nicht das Thema.Mir ging es dabei um den Preis an sich.Wäre sie von RCA,würde ich nicht mit der Wimper zucken und sie sofort kaufen.
So ganz offiziell ist das nun auch alles nicht,denke ich,aber das war ja auch nicht das Thema.Mir ging es dabei um den Preis an sich.Wäre sie von RCA,würde ich nicht mit der Wimper zucken und sie sofort kaufen.
Basti
Der holl. Elvis Club verkauft keine Bootlegs, das ist echt wahr
Natürlich ist es aber keine BMG, steht auch nirgends am Cover oder Label. Wird wohl einfach geduldet sein oder so
Kommentar