Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
Also diesen Cadillac Fleedwood Brougham, Baujahr `74, habe ich auch schon gesehen. Damals in den 90ern, da war diese Wanderausstellung noch kostenpflichtig.
Aber unlängst hörte ich, dass sämtliche Exponate dieser Ausstellung (auch dieser Caddy) nur Duplikate sein sollen...
Und tatsächlich: wenn man mal Originalfotos von Elvis in diesem Cadillac mit dem Ausstellungs-Caddy vergleicht, dann fällt (zumindest mir) auf, dass der originalle Cadillac weiß und nicht gelblich aussah...
Diesen Caddy hat Elvis nie gefahren, folglich gibt es keine Fotos von ihm und dem Auto.
Er hat ihn Dr.Nic gekauft und ist nie selbst drinnen gesessen
Diesen Caddy hat Elvis nie gefahren, folglich gibt es keine Fotos von ihm und dem Auto.
Er hat ihn Dr.Nic gekauft und ist nie selbst drinnen gesessen
Also, war der Cadillac, den Nichopoulos vom King geschenkt bekam, nicht goldfarben?
Und in welchem Wagen sitzt Elvis dann hier wenn nicht in einem 74er Brougham?
Also, war der Cadillac, den Nichopoulos vom King geschenkt bekam, nicht goldfarben?
Und in welchem Wagen sitzt Elvis dann hier wenn nicht in einem 74er Brougham?
Es stand jedenfalls überall weit und breit zu lesen dass Elvis diesen nie benutzt, ja nicht mal drinnen gesessen sein soll.
Woher weiss man ob der auf dem Bild auch der ist der im Museum herumtourt?
Kommentar