62 Elvis CD's erhalten = neues Material für mich!

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • gast-20070805

    #1

    62 Elvis CD's erhalten = neues Material für mich!

    Hallo Fan's ,
    habe wieder ein neues Arbeitsmaterial bekommen.
    62 CD's!
    An die fast 400 Bilder gescannt (in der Grösse von 300) habe. War ja eh genug Arbeit.
    Ausserdem auch noch, alle Tracks speichern.
    Hab es nach 1,5 Tage geschafft. Selbstverständlich "durchgemacht" ohne schlafen. Ist für mich überhaupt kein Problem!


    Gruß + eapgs = Günter
  • Gast

    #2
    Tolle Leistung und tolles Material, Don Güntero Del Amore aka eapgs.

    Kommentar

    • gast-20071102

      #3
      Zitat von eapgs
      habe wieder ein neues Arbeitsmaterial bekommen.
      62 CD's!
      na, dann viel spaß bei der "arbeit" ...

      von mir bekommst du die nächsten vielleicht am sonntag (aber nicht ganz so viele) ...

      Kommentar

      • Herbi
        Board-Legende

        • 27.07.2003
        • 25084

        #4
        ...tolle scheiben eapgs !!

        __Elvis - Artist Of The Century__

        Kommentar

        • gast-20070805

          #5
          Zitat von Glen D.
          Tolle Leistung und tolles Material, Don Güntero Del Amore aka eapgs.
          Dankeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee Sacha !

          Kommentar

          • gast-20070805

            #6
            Zitat von vbdosi1
            na, dann viel spaß bei der "arbeit" ...

            von mir bekommst du die nächsten vielleicht am sonntag (aber nicht ganz so viele) ...

            Vielen Dank Thomas = vbdosi1 !
            "Meine Arbeit" diese habe ich ja schon "erledigt".
            1,5 Tage bin ich komplett am Computer gesessen + ohne schlafen usw.!
            Toll, dass ich von dir weitere Elvis CD's am Sonntag bekommen werde! Freue mich schon sehr darauf, wenn du zu mir wieder kommst!

            Kommentar

            • gast-20070805

              #7
              Zitat von Herbi
              ...tolle scheiben eapgs !!

              Stimmt Herbi , das ist ein fantastisch tolles Material von !

              Kommentar

              • Ciscoking
                Board-Legende

                • 19.05.2006
                • 11755

                #8
                Glückwunsch..
                Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !

                Kommentar

                • gast-20070805

                  #9
                  Zitat von Ciscoking
                  Glückwunsch..
                  Vielen Dank Ciscoking !

                  Kommentar

                  Lädt...