Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
So ne Art kleiner Nachtrag zu "Today in history". 1969 waren heute die Beach Boys, minus Brian Wilson, zu Gast im Publikum und Backstage bei Elvis' Konzert in Las Vegas.
Jetzt meine Frage, gibts dieses Konzert irgendwo auf CD? Als Beach Boys-Fan darf ich mir sowas natürlich nicht entgehen lassen....
Erstmal danke für die Antworten!
@Johnny: da hätt ich früher dran denken sollen Ich werd mal versuchen das rauszufinden. Übrigens hatte mal einer von den Beach Boys auf nem Message Board n bissl dazu geschrieben. Er meinte wohl, dass Elvis unglaublich war und genauso unglaublich aussah an dem Abend.
Also, wie es aussieht weiß keiner, welche der beiden shows es war. hab auf einigen Message Boards rumgefragt. Schade. Wie is denn so die Qualität von den Aufnahmen, die es von diesem Datum gibt?
Also, wie es aussieht weiß keiner, welche der beiden shows es war. hab auf einigen Message Boards rumgefragt. Schade. Wie is denn so die Qualität von den Aufnahmen, die es von diesem Datum gibt?
Also die Quali von Baxter´s opening night is für mich ganz gut (auch wenn sie uns mit dem Datum verscheissert haben )
die *elvis meets the beatles* dürfte infos zufolge ne schwache Kopie der Baxter-version sein *grummel*
und die*unlicensed* hab ich nich.. 2 mit derselben show reichen
Elvis gibt keinen Hinweis auf die Bech Boys, und sonst ist auch keinerleí Andeutung auf irgendwas in der Richtung zu vernehmen.
Dürfte daher eher die M.S gewesen sein als sie zu Gast waren.
Wenn er es gewusst hat (sollte man annehmen) hätte er sie wohl vorgestellt
Elvis gibt keinen Hinweis auf die Bech Boys, und sonst ist auch keinerleí Andeutung auf irgendwas in der Richtung zu vernehmen.
Dürfte daher eher die M.S gewesen sein als sie zu Gast waren.
Wenn er es gewusst hat (sollte man annehmen) hätte er sie wohl vorgestellt
So was Bruce Johnston gesagt hat, müsste Elvis es gewusst haben, da er die Beach Boys eingeladen hat. Kann ich natürlich nicht bezeugen...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen und Websiteaktivitäten zu analysieren. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar