Hol dir Elvis bei INTERSPAR
Einklappen
X
-
- Übersetzen
Kommentar
-
...irgendwo las ich, als derjenige Elvis zum ersten Mal live sah, hielt er den Atem an und sagte: "Wow, er ist so schön, wie kaum eine Frau".
Der Satz ist gut, ne?
....oder so schön, wie eine Frau.
Ohje, da muss ich nochmal nachschlagen.
Zuletzt geändert von Gilla; 10.06.2007, 17:45*The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*
- Übersetzen
Kommentar
-
Off-Topic:
Irgendwie haben doch die meisten "schönen" Männer (also zumindest in der Hinsicht, an der wir uns gesellschaftlich orientieren, bspw. Brad Pitt oder George Clooney als moderne Vertreter) auch immer einen Hauch femininer Züge in sich - ich denke, so ganz kann man dies nicht von der Hand weisen, oder? :regeln:
Wenn ich jetzt eher die Antipoden zu dieser These nehme, also hin zu ""Nicht unbdingt schön, aber dennoch "kernig", "markant" oder auch "männlich"", da würde ich dann eher an Vertreter wie Arnold Schwarzenegger, Sylvester Stallone und Konsorten denken...
- Übersetzen
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar
-
Elvis geht am am besten weg (neben einer anderen mit so Comic-Motiven drauf)
Hab heute kontrolliert wie der Verkauft läuft
Wie erwähnt waren in unserem Interspar die Elvis-Artikel im Verkauf auf Platz 2, nur überboten von denen für die Kinder mit so lustigen XComics drauf
Von James Dean und Mozart waren z.B. so gut wie noch alle da.
Langsam muss ich mir meine holen....in einigen Tagen könnten sie weg sein
- Übersetzen
Kommentar
-
Die Spar-Kette hat jetzt eigene Elvis-Aufsteller zum 30. Todestag. Prall gefüllt mit der 8er DVD Box (39,90), den 8 Einzel-DVDs (9,99) und einer CD (9,99) die ich noch nicht kannte. Ist eine CD extra wegen dem Todestag weil ein Sticker drauf ist der dies verkündet. Drauf sind die beiden Upgruaded Versionen von ELVIS und ELVIS PRESLEY, ist auch nicht von Sony/BMG
Ganz schön was los, freut das Auge - die Preise allerdings sind schon gesalzen.
- Übersetzen
Kommentar

Kommentar