Willkommen zurück Eva

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Eva
    Ehrenmitglied
    • 02.02.2004
    • 19670

    #61

    Kommentar

    • karladil
      Foren-Experte

      • 10.04.2007
      • 883

      #62
      Ist das die Achterbahn auf der Elvis original fuhr? Sieht echt verkommen aus.. Aber deine Bilder davon einfach klasse.. Gibts noch mehr? Ich glaube ich geh doch noch nicht ins Bett ist einfach zu interessant...
      Es gibt doch nichts schöneres, als einfach gute Musik zu hören.....

      Kommentar

      • Eva
        Ehrenmitglied
        • 02.02.2004
        • 19670

        #63
        ein Feuerwehrauto in Memphis wurde unserem Elvis gewidmet

        Kommentar

        • Eva
          Ehrenmitglied
          • 02.02.2004
          • 19670

          #64
          Zitat von karladil
          Ist das die Achterbahn auf der Elvis original fuhr? Sieht echt verkommen aus.. Aber deine Bilder davon einfach klasse.. Gibts noch mehr? Ich glaube ich geh doch noch nicht ins Bett ist einfach zu interessant...
          ja, das ist die berühmte Pippin Zippin

          Kommentar

          • Eva
            Ehrenmitglied
            • 02.02.2004
            • 19670

            #65
            das Midsouth Coliseum.......hier finden keine Konzerte mehr statt, ist alles verlegt worden ins Forum von Fedex in Downtown

            Kommentar

            • Eva
              Ehrenmitglied
              • 02.02.2004
              • 19670

              #66
              Overton Shell wird immer noch umgebaut, obwohl keine Bauarbeiten zu erkennen sind angeblich soll es 2008 fertig sein

              Kommentar

              • gast-20091208

                #67
                steht denn das Bild von smilla noch am Grab?

                Kommentar

                • Eva
                  Ehrenmitglied
                  • 02.02.2004
                  • 19670

                  #68
                  Zitat von marc-bo
                  steht denn das Bild von smilla noch am Grab?
                  nein............

                  Kommentar

                  • Angie
                    Board-Legende

                    • 23.06.2005
                    • 11186

                    #69
                    Zitat von Rev.Gerhard
                    jaja, um dann als Lohn jeden Tag ne Goldene mit nach Haus zu nehmen
                    Du musst nicht alles verraten.

                    Kommentar

                    • gast-20100118

                      #70
                      Zitat von Eva
                      Overton Shell wird immer noch umgebaut, obwohl keine Bauarbeiten zu erkennen sind angeblich soll es 2008 fertig sein
                      Memphis ist schon richtig Dein zweites Zuhause. Wahnsinn.
                      Wie oft warst Du jetzt schon dort? 20 mal ?
                      Und diese Reise war die erste von dreien in diesem Jahr?
                      Guckt man sich dann quasi immer wieder das gleiche an?
                      Ist es diese Reise gewesen, wo Du Marian Cooke treffen wolltest?
                      Will aber jetzt mit Fragen nicht nerven. sorry.

                      Kommentar

                      • Angie
                        Board-Legende

                        • 23.06.2005
                        • 11186

                        #71
                        In paar Wochen fährt Eva nochmal hin.

                        Kommentar

                        • gast-20071102

                          #72
                          Zitat von Angie
                          In paar Wochen fährt Eva nochmal hin.
                          da könnte man ja direkt neidisch werden ... :respekt:
                          ich war erst einmal dort, und das vor ziemlich genau 10 jahren ...

                          Kommentar

                          • Angie
                            Board-Legende

                            • 23.06.2005
                            • 11186

                            #73
                            Zitat von vbdosi1
                            da könnte man ja direkt neidisch werden ... :respekt:
                            ich war erst einmal dort, und das vor ziemlich genau 10 jahren ...
                            Na immerhin.
                            Ich war noch gar nicht da.

                            Kommentar

                            • gast-20071102

                              #74
                              Zitat von Angie
                              Na immerhin.
                              Ich war noch gar nicht da.
                              ich kann's nur jedem empfehlen, wenn es sich irgendwie verwirklichen lässt, zumindest einmal im leben nach memphis zu reisen (nicht nur wegen graceland), sondern auch tupelo und andere wichtige orte, die mit elvis eng verbunden sind) ... man muss es einfach mal gesehen haben ..

                              ich würde allerdings nie in der "hauptreisezeit" (august) hinfahren, der wirbel anläßlich des damals 20th anniversary war auch schon groß genug, obwohl wir anfang juni in memphis waren.

                              Kommentar

                              • wolf
                                Foren-Experte

                                • 05.11.2003
                                • 649

                                #75
                                Herzlich Willkommen zurück Eva. Wenn ich so die Bilder ansehe werde ich ganz neidisch

                                Kommentar

                                Lädt...