Willkommen zurück Eva
Einklappen
X
-
Ist das die Achterbahn auf der Elvis original fuhr? Sieht echt verkommen aus.. Aber deine Bilder davon einfach klasse.. Gibts noch mehr? Ich glaube ich geh doch noch nicht ins Bett ist einfach zu interessant...
Es gibt doch nichts schöneres, als einfach gute Musik zu hören.....- Übersetzen
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar
-
Memphis ist schon richtig Dein zweites Zuhause. Wahnsinn.
Wie oft warst Du jetzt schon dort? 20 mal ?
Und diese Reise war die erste von dreien in diesem Jahr?
Guckt man sich dann quasi immer wieder das gleiche an?
Ist es diese Reise gewesen, wo Du Marian Cooke treffen wolltest?
Will aber jetzt mit Fragen nicht nerven. sorry.- Übersetzen
Kommentar
-
ich kann's nur jedem empfehlen, wenn es sich irgendwie verwirklichen lässt, zumindest einmal im leben nach memphis zu reisen (nicht nur wegen graceland), sondern auch tupelo und andere wichtige orte, die mit elvis eng verbunden sind) ... man muss es einfach mal gesehen haben ..
ich würde allerdings nie in der "hauptreisezeit" (august) hinfahren, der wirbel anläßlich des damals 20th anniversary war auch schon groß genug, obwohl wir anfang juni in memphis waren.- Übersetzen
Kommentar

angeblich soll es 2008 fertig sein

Kommentar