Vinylscheibe von Elvis in Grün

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • DJSummner
    Ganz neu hier

• 25.12.2006
    • 3

Vinylscheibe von Elvis in Grün

Hallo Leute,
    ich hoffe, Ihr könnt mir helfen u. ich bin hier richtig mit meiner Frage!? Ich besitze eine LP in grünem Vinyl mit dem Titel "You are there.....", auf dem Cover ist die Nr E168 vermerkt u. auf Side one ist Live Brodcast From Cooks Hoedown Club, Houston, Texas in Early 1955-Titel 1. Theres Good Rockin Tonight, 2. Baby, Lets Play House, 3. Blue Moon of Kentucky, 4. I've Got a Woman, 5. Thats Alright Mama.
    Auf der 2 Seite ist die King Creole Recoding Session gepresst.
    Kennt jemand diese Pressung u. kann mir etwas dazu sagen? Danke für Eure Unterstützung!!!
  • RADER
    Gehört zum Inventar

• 19.07.2005
    • 2934

Zitat von DJSummner
    Hallo Leute,
    ich hoffe, Ihr könnt mir helfen u. ich bin hier richtig mit meiner Frage!? Ich besitze eine LP in grünem Vinyl mit dem Titel "You are there.....", auf dem Cover ist die Nr E168 vermerkt u. auf Side one ist Live Brodcast From Cooks Hoedown Club, Houston, Texas in Early 1955-Titel 1. Theres Good Rockin Tonight, 2. Baby, Lets Play House, 3. Blue Moon of Kentucky, 4. I've Got a Woman, 5. Thats Alright Mama.
    Kennt jemand diese Pressung u. kann mir etwas dazu sagen? Danke für Eure Unterstützung!!!
    USA Bootleg von 1980. Damaliger Kommentar - ein gutes Cover macht noch lange nicht eine gute LP. Schlechte Qualität, nichts Neues. Sorry, dass ich nichts Besseres schreiben konnte.
    Rader
    http://www.elvisnachrichten.de/image.php?u=162&type=sigpic&dateline=1170014489
    Das Magazin - www.goldenboyelvis.de

Kommentar

• DelWebb
      Ehrenmitglied
      • 26.09.2003
      • 7578

soooo schlechte qualli nun auch nicht!
      --- we didn't buy elvis presley to be another james dean, we buy him to sing the songs ---

Kommentar

• DJSummner
        Ganz neu hier

• 25.12.2006
        • 3

Danke, auch wenn ich gehofft hatte, dass die Scheibe einen gewissen Sammlerwert hat! Möchte meine LP-Sammlung (ca. 110 Scheiben) auflösen. Gibt es denn so etwas wie ein Handbuch über alle Veröffentlichungen von Elvis?
        Gruß Horst

Kommentar

• gast-20071102

reden wir von der hier? (bei mir halt oranges vinyl ...)

na, die is nix besonderes ...
          Zuletzt geändert von Gast; 01.11.2007, 23:10

Kommentar

• gast-20071102

Zitat von DJSummner
            Möchte meine LP-Sammlung (ca. 110 Scheiben) auflösen.
            stell doch einfach mal eine liste davon hier in der entsprechenden rubrik rein oder sende mir eine pn ...

Kommentar

• Jesse
              Board-Legende

• 03.01.2007
              • 21508

Zitat von DJSummner
              Hallo Leute,
              Zitat von RADER
              USA Bootleg von 1980. Damaliger Kommentar - ein gutes Cover macht noch lange nicht eine gute LP. Schlechte Qualität, nichts Neues. Sorry, dass ich nichts Besseres schreiben konnte.
              Rader
              Aber hat sie nicht allein dadurch, dass sie grün ist schon Seltenheitswert? So hätte ich das gedacht.

Jesse

Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...

Kommentar

• DelWebb
                Ehrenmitglied
                • 26.09.2003
                • 7578

guck ins ebay, da siehst du welchen wert der müll noch hat
                --- we didn't buy elvis presley to be another james dean, we buy him to sing the songs ---

Kommentar

• Jesse
                  Board-Legende

• 03.01.2007
                  • 21508

Zitat von DelWebb
                  guck ins ebay, da siehst du welchen wert der müll noch hat
                  Es war ja nur ne Frage meinerseits, ich dachte, sie würde mir hier jemand beantworten.............

Ausserdem finde ich es nicht so toll, dass Du sie als Müll bezeichnest, hast doch selbst gesagt, dass die Qualität gar nicht so schlecht ist.

Jesse
                  Zuletzt geändert von Jesse; 04.06.2007, 23:56

Kommentar

• gast-20071102

die platte stammt noch aus einer zeit (1980) wo es noch nicht so "kiloweise" alternativ-material zu kaufen gab, dazu das färbige vinyl ... das mag für manchen schon ein grund gewesen sein, sie zu kaufen (von komplett-sammlern mal abgesehen) ...

ich hab mein (oranges) exemplar erst seit ein paar jahren, die war mal zufällig in einer sammlung, die ich günstig aufgekauft habe und daher habe ich sie behalten ...

Kommentar

• Jesse
                      Board-Legende

• 03.01.2007
                      • 21508

Zitat von vbdosi1
                      die platte stammt noch aus einer zeit (1980) wo es noch nicht so "kiloweise" alternativ-material zu kaufen gab, dazu das färbige vinyl ... das mag für manchen schon ein grund gewesen sein, sie zu kaufen (von komplett-sammlern mal abgesehen) ...

ich hab mein (oranges) exemplar erst seit ein paar jahren, die war mal zufällig in einer sammlung, die ich günstig aufgekauft habe und daher habe ich sie behalten ...

Okay, danke. Hätte ich so eine Platte, würde ich sie auch behalten, ob sie nun finanziellen Wert hat oder nicht... zumal grün...

(Frauen kaufen ja auch Autos wegen der Farbe.)

Jesse

Kommentar

• DelWebb
                        Ehrenmitglied
                        • 26.09.2003
                        • 7578

Zitat von Jesse
                        Es war ja nur ne Frage meinerseits, ich dachte, sie würde mir hier jemand beantworten.............

Ausserdem finde ich es nicht so toll, dass Du sie als Müll bezeichnest, hast doch selbst gesagt, dass die Qualität gar nicht so schlecht ist.

Jesse

MÜLL

meinte ich hier allgemeinert bezieht sich nicht spez. auf deine scheibe

Kommentar

• gast-20071102

Zitat von Jesse
                          (Frauen kaufen ja auch Autos wegen der Farbe.)

Jesse
                          Off-Topic:

und männer, wenn der aschenbecher voll ist ...

Kommentar

• Jesse
                            Board-Legende

• 03.01.2007
                            • 21508

Zitat von vbdosi1
                            Off-Topic:

und männer, wenn der aschenbecher voll ist ...

Ah so........

Jesse

Kommentar

Lädt...