meine singles

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Hans Muff
    Posting-Legende

    • 11.11.2006
    • 7993

    #16
    Zitat von mac
    Ja, edler geige mach doch uns zu liebe weiter
    -
    gerne

    aber nicht lachen

    IMI COME HOME!

    Kommentar

    • mac
      Foren-Experte

      • 07.07.2004
      • 519

      #17
      Zitat von A-Gay-Geige
      gerne

      aber nicht lachen
      Selbstverständlich

      Kommentar

      • Hans Muff
        Posting-Legende

        • 11.11.2006
        • 7993

        #18
        mein letzter kauf:



        Angehängte Dateien

        IMI COME HOME!

        Kommentar

        • DelWebb
          Ehrenmitglied
          • 26.09.2003
          • 7578

          #19
          hmmmmm, €1.50!!??!!
          --- we didn't buy elvis presley to be another james dean, we buy him to sing the songs ---

          Kommentar

          • Hans Muff
            Posting-Legende

            • 11.11.2006
            • 7993

            #20
            Zitat von DelWebb
            hmmmmm, €1.50!!??!!
            2,50 und 2 euro porto

            also eine jugoslawische rca ep hat für mich durchaus ihren reiz.

            leider bekam ich beim anhören der platte im guten zustand kopfschmerzen...

            IMI COME HOME!

            Kommentar

            • DelWebb
              Ehrenmitglied
              • 26.09.2003
              • 7578

              #21
              yahhh, hört sich wohl an wie

              "Fire In The Woods"

              --- we didn't buy elvis presley to be another james dean, we buy him to sing the songs ---

              Kommentar

              • Hans Muff
                Posting-Legende

                • 11.11.2006
                • 7993

                #22
                naja...stell dir vor du hast ein mikro am bein und läufst durch einen wald mit viel gestrüpp...irgendwo in 2 km entfernung läuft gerade elvis im radio...auf mittelwelle

                aber ansonsten ist meine jugoslawische elvis rca ep doch toll, oder?

                IMI COME HOME!

                Kommentar

                • DelWebb
                  Ehrenmitglied
                  • 26.09.2003
                  • 7578

                  #23
                  ja, super scheibe die du da an land gezogen hast
                  --- we didn't buy elvis presley to be another james dean, we buy him to sing the songs ---

                  Kommentar

                  • mac
                    Foren-Experte

                    • 07.07.2004
                    • 519

                    #24
                    Zitat von A-Gay-Geige
                    naja...stell dir vor du hast ein mikro am bein und läufst durch einen wald mit viel gestrüpp...irgendwo in 2 km entfernung läuft gerade elvis im radio...auf mittelwelle

                    aber ansonsten ist meine jugoslawische elvis rca ep doch toll, oder?
                    Ja, geile Yugoton-Scheibe

                    Kommentar

                    • sohigh
                      Foren-Profi

                      • 05.03.2009
                      • 428

                      #25
                      Also ich mag solche exotischen Pressungen.

                      Kommentar

                      • Hans Muff
                        Posting-Legende

                        • 11.11.2006
                        • 7993

                        #26
                        vor allem gab es in jugoslawien richtig geile sachen. war doch nicht alles schlecht im ostblock


                        Angehängte Dateien

                        IMI COME HOME!

                        Kommentar

                        • gast-20090715

                          #27
                          Zitat von A-Gay-Geige
                          vor allem gab es in jugoslawien richtig geile sachen....
                          Ob nun "geil" oder "exotisch" (Die Cover erinnern doch weitestgehend an jeweilige RCA-US-Ausgabe.)
                          Interessant ist eine VÖ-Liste von Jugoton allemal zu sehen, da sie im Umfang -die (ehemaligen) Ostblockländer betreffend- ihresgleichen sucht:

                          Singles:

                          An American Trilogy/The First Time Ever I Saw Your Face
                          Burning love/It`s A Matter Of Time
                          Bringing It Back/Pieces Of My Life
                          Don`t Cry Daddy/Rubberneckin`
                          Good Luck Charm/Anything That`s Part Of You
                          Hound Dog/Don`t Be Cruel
                          If You Talk In Your Sleep/Help Me
                          I Really Don`t Want To Know/There Goes My Everything
                          I`ve Lost You/The Next Step Is Love
                          Little Sister/His Latest Flame
                          O Sole Mio(It`s Now Or Never)/Make Me Know It
                          Rags To Riches/Where Did They Go Lord
                          Separate Ways/Always On My Mind
                          Surrender/Lonely Man
                          T-r-o-u-b-l-e/Mr. Songman
                          Until It`s Time For You To Go/We Can Make The Morning
                          You Don`t Have To Say You Love Me/Patch It Up

                          EP:

                          Follow That Dream


                          LPs
                          + MCs:

                          Burning Love And hits From His Movies
                          Elvis`Golden Records Volume 1
                          Elvis On Stage
                          Hits Of The 70`s
                          I Was The One
                          Love Letters From Elvis
                          The Number One Hits
                          Worldwide 50 Gold Award Hits (4-LP/MC)


                          (...um mal einige Platten genannt zu haben.)


                          Zuletzt geändert von Gast; 15.03.2009, 12:45

                          Kommentar

                          • Hans Muff
                            Posting-Legende

                            • 11.11.2006
                            • 7993

                            #28
                            Zitat von Laser- Freak
                            Ob nun "geil" oder "exotisch" (Die Cover erinnern doch weitestgehend an jeweilige RCA-US-Ausgabe.)
                            Interessant ist eine VÖ-Liste von Jugoton allemal zu sehen, da sie im Umfang -die (ehemaligen) Ostblockländer betreffend- ihresgleichen sucht:
                            "interessant" trifft es hier selbstredend noch am besten, wobei mit "geil" natürlich "interessant" von mir gemeint war. verstärkt wird "interessant" dabei noch am meisten von "weitestgehend an jeweilige RCA-US-Ausgabe", da es doch die kleinen abweichungen sind, die die veröffentlichungen für mich so "interessant" machen.

                            IMI COME HOME!

                            Kommentar

                            • TheKing
                              Board-Legende

                              • 19.06.2006
                              • 20721

                              #29
                              Brülla! Ich werde noch irre! Wo gibt es denn sowas?? Das wird ja immer hammerer!
                              Ohne Worte!

                              Kommentar

                              • Hans Muff
                                Posting-Legende

                                • 11.11.2006
                                • 7993

                                #30
                                ebay?

                                aber ich hab da was anderes gefunden, was doch sicherlich deinen geschmack treffen dürfte:





                                ca. 21 euro inkl. porto bei ebay.com
                                Angehängte Dateien

                                IMI COME HOME!

                                Kommentar

                                Lädt...