Golden Records Volume...

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Hound_Dog
    Gehört zum Inventar

• 31.01.2006
    • 1617

Golden Records Volume...

Wieso ist die Golden Records Serie eigentlich nich weiter geführt worden?
    Man hatte doch in den 80ern auch Vol.5 herausgebracht und es sind noch viele Goldene Songs übrig die auf eine weiter CD passen würden (oder mehre). Oder plant RCA noch eine Vol.6?
    Leben heißt rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht ist das der Grund, warum wir manchmal nicht durchblicken.
  • Gast

Dann zähl' einmal ein paar Songs auf, Snoopy, äääh Hound_Dog.

Kommentar

• Hound_Dog
      Gehört zum Inventar

• 31.01.2006
      • 1617

Z.B. fehlt: The Wonder Of You.
      Leben heißt rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht ist das der Grund, warum wir manchmal nicht durchblicken.

Kommentar

• Hound_Dog
        Gehört zum Inventar

• 31.01.2006
        • 1617

Es gibt da viele! Ich weiss jetzt grade nicht die Seite welche Fehlen!

Kommentar

• Speedway
          Foren-Profi

• 10.08.2005
          • 419

Wenn es noch viele Songs gibt so daß man auch eine LP oder CD damit füllen kann,dann bitte wenigstens mal 6 Songs auflisten und nichts von einer Seite schreiben die du nicht weißt.Liste einfach mal alle vergoldeten Singles auf und schau mal was übrig bleibt.
          Die vergoldeten LPs solltest du ausschließen denn sonst könntest du aus jeder goldenen LP noch erin weiteres Vol. machen.

Kommentar

• burroughs
            Board-Legende

• 09.02.2004
            • 56243

Also ich für meinen Teil wär auch damit klargekommen, wenn RCA mit Vol 4 mit der Reihe aufgehört hätte
            Vol 5 hat für mich alleine schon von der Gestaltung her (vor allem was das Cover angeht) nicht mehr in die Reihe gepasst..
            daher hab ich sie auch *nur* als cdr .. weils eben doch irgendwie dazugehört..

Kommentar

• Hound_Dog
              Gehört zum Inventar

• 31.01.2006
              • 1617

Zitat von Speedway
              Wenn es noch viele Songs gibt so daß man auch eine LP oder CD damit füllen kann,dann bitte wenigstens mal 6 Songs auflisten und nichts von einer Seite schreiben die du nicht weißt.Liste einfach mal alle vergoldeten Singles auf und schau mal was übrig bleibt.
              Die vergoldeten LPs solltest du ausschließen denn sonst könntest du aus jeder goldenen LP noch erin weiteres Vol. machen.
              Das meinte ich ja.
              Hier eine Seite:
              Elvis-Presley-Gesellschaft e.V. ist der größte deutsche Fanclub in Europa und informiert über Leben und Werk von Elvis Presley.

Kommentar

Lädt...