Hi Andy. Nein, die erste Pressung habe ich. Die hatte auch schon damals nur ein schwarz/weißes Foto auf dem Cover. Aber ich hätte es gerne mal für einen Bericht in Farbe. Nun hat es bisher vermutlich keiner gesehen. Oder doch? Rusty möge doch mal sein Foto veröffentlichen. Mal sehen, ob wir der Sache dann näher kommen.
GBE - Der Titel?
Einklappen
X
-
OK Rader, verstehe.Hi Andy. Nein, die erste Pressung habe ich. Die hatte auch schon damals nur ein schwarz/weißes Foto auf dem Cover. Aber ich hätte es gerne mal für einen Bericht in Farbe. Nun hat es bisher vermutlich keiner gesehen. Oder doch? Rusty möge doch mal sein Foto veröffentlichen. Mal sehen, ob wir der Sache dann näher kommen.
Ich frag und hör mich mal um ob es ein Farb Foto von dem Cover gibt.
Wenn es existiert finden wir es

PS Rusty hau rein
- Übersetzen
Kommentar
-
Das Foto ist ja nicht direkt aus dem Film "Loving You". Aber so ein originelles Foto müsste doch irgendwo in Farbe existieren. Wie gesagt, ich suche schon ewig, bisher nichts. Aber wir sind ja hartnäckig.
Das Magazin - www.goldenboyelvis.de- Übersetzen
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar
-
Das kommt, wenn man den technischen Fortschritt nicht mitmacht...mußte mir das Handy-Bild zu meiner E-Mail-Adresse senden, da ich auch kein Datenkabel, etc. habe, aber da wird das Bild nicht angezeigt...Hi Andy. Nein, die erste Pressung habe ich. Die hatte auch schon damals nur ein schwarz/weißes Foto auf dem Cover. Aber ich hätte es gerne mal für einen Bericht in Farbe. Nun hat es bisher vermutlich keiner gesehen. Oder doch? Rusty möge doch mal sein Foto veröffentlichen. Mal sehen, ob wir der Sache dann näher kommen.
(verzweifel)
irgendwie bekomme ich das hoffentlich noch hin...Elvis: Colonel, ich will unbeding nach Europa!
Parker: Nee Elvis, dort gibt es nicht so schöne Turnhallen wie hier.- Übersetzen
Kommentar
-
Geht doch, aber wie schon geschrieben, ist das Bild sehr unscharf...Angehängte DateienElvis: Colonel, ich will unbeding nach Europa!
Parker: Nee Elvis, dort gibt es nicht so schöne Turnhallen wie hier.- Übersetzen
Kommentar
-
Kann morgen versuchen, noch einen Scan zu bekommen, den man dann hoffentlich besser erkennt...Elvis: Colonel, ich will unbeding nach Europa!
Kommentar
-
Ja, es ist koloriert. Ist aber recht gut gemacht. Okay, heutzutage kann das jeder (fast jeder), auch mit viel besseren Mitteln. Aber ich hätte dennoch gerne, falls vorhanden, das Original in Farbe, wenn es denn eins gibt.
Ich dachte mir, wenn unsere Magazin schon GOLDEN BOY ELVIS heißt, dann schreibe ich auch mal einen umfassenden Bericht über die LP. Dazu wäre nichts passender als ein Titelbild mit dem Motiv in (Original) Farbe. Also an alle, bitte mal mitsuchen. Danke.
Rader
Das Magazin - www.goldenboyelvis.de- Übersetzen
Kommentar

Kommentar