Wer möchte das Elvis wieder hier ist???

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • gast-20070805

    #16
    Ja Eva , mir geht es bestens!



    Zitat von Eva
    was soll der Schwachsinn?

    Günter? Geht es dir gut?

    Kommentar

    • gast-20070805

      #17
      Wird wohl so sein Rev.Gerhard !



      Zitat von Rev.Gerhard
      das muss am Wetter liegen

      Kommentar

      • Eva
        Ehrenmitglied
        • 02.02.2004
        • 19670

        #18
        kann man den Mist nicht endlich mal in die Spaßthreads verschieben?

        Kommentar

        • Basti
          Gehört zum Inventar

          • 02.05.2007
          • 2043

          #19
          Zitat von eapgs
          Schon Okay Basti !
          Kein Problem. War halt ein blödsinniger Thread von mir!

          Dacht ichs mir doch Manchmal,wenn einem die Langeweile plagt,kommt man doch wirklich auf die albernsten Dinge


          Basti

          Kommentar

          • gast-20070805

            #20
            Hast ja eh Recht Basti !
            Mir war halt fad und ausserdem, wollte ich soetwas mit dem abstimmen auch versuchen.
            Hat zwar nicht geklappt, aber was soll's! Wollte es nur mal probieren. Denke, da kann mir ja eh keiner Böse deswegen sein!




            Zitat von Basti
            Dacht ichs mir doch Manchmal,wenn einem die Langeweile plagt,kommt man doch wirklich auf die albernsten Dinge


            Basti

            Kommentar

            • burroughs
              Board-Legende

              • 09.02.2004
              • 56243

              #21
              Na klar.. dem eapgs war fad.. der darf des.. sicherlich
              und wenn i sowas mach, macht sich a jeder Moral-apostel in die Kutte und würd mi am liebsten lynchen bzw selber sperren..
              Bravo, Herrschaften, Bravo

              Kommentar

              • burroughs
                Board-Legende

                • 09.02.2004
                • 56243

                #22
                Zitat von onkelfritz
                das ist ja wie: "wer möchte hier kuchen?" - "ja! ich! ich!"
                a) selbergmacht
                oder
                b) von der Bäckerei
                oder
                c) von der Mama


                Kommentar

                • Frenzi
                  Gehört zum Inventar

                  • 06.06.2006
                  • 1150

                  #23
                  Entschuldige bitte Günter,hast Du Langeweile ?
                  Don't take your organs to heaven...heaven knows, we need them here.

                  Kommentar

                  • gast-20070805

                    #24
                    Zu deiner Frage Frenzi = JA!


                    Zitat von Frenzi
                    Entschuldige bitte Günter,hast Du Langeweile ?

                    Kommentar

                    Lädt...