Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
Leute ..danke für das Lob....aber bitte, bitte'nicht alles kommentarlos hinnehmen, nur weil ich das schreibe..,so nett das von Euch gemeint ist..
Ich meinte mit meinem Kommenatar nur den Inhalt..der ist von überall her zusammengeklaut..wenn ich`s richtig sehe, sogar von neuen FTD Verö.
Ob`s ne CD oder ne CDR ist, weiss ich nicht. Jedenfalls würd ich mir das Ding nicht zulegen.
Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !
Habe die Serie nur bis Vol.8.Nach den 4 tollen CDs von Madison versuchen nun andere mit schlechten Billigproduktionen Geld zu machen.Damit dürfte die Serie für Madison auch beendet sein.
Habe die Serie nur bis Vol.8.Nach den 4 tollen CDs von Madison versuchen nun andere mit schlechten Billigproduktionen Geld zu machen.Damit dürfte die Serie für Madison auch beendet sein.
geil wär's ja, wenn madison selber in gewohnter manier weitermachen und diesen billig-scheiß einfach ignorieren würde ...
...habe auch nur die Madison CDs von dieser serie, ... die anderen dinger lass ich links liegen !! ..kaufe mir für das geld lieber andere Bootlegs oder FTD CDs !!
...habe auch nur die Madison CDs von dieser serie, ... die anderen dinger lass ich links liegen !! ..kaufe mir für das geld lieber andere Bootlegs oder FTD CDs !!
...irgend wie muss das ganze auch seine grenzen haben, mann muss die spreu vom weizen trennen !!
da gebe ich dir völlig recht. nachdem die sachen jetzt kiloweise auf uns zukommen werden, muss man schon etwas genauer schauen, was man kauft und was nicht, denn es wird auch so schon teuer genug ...
Kommentar