Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
a) wer schreit hat unrecht
b) auf beinah jeder import-cd, die outtakes beeinhaltet
(nur RCA/BMG/SONY hats bisher geschafft, die meisten *bösen Worte* fein säuberlich rauszuschneiden )
in meinen Augen ist Almost wohl einer der besten Filmsongs überhaupt ... eine puristische Perle der Sonderklasse ... nur Elvis und das Klavier ... das nenn ich eine gelungene Reduktion auf das Wesentliche, welche eine derartige intensive Emotionälität heraufbeschwört und zwar völlig losgelöst von dem Handlungsablauf, wie es sonst selten bei einem Filmsong der Fall ist ... hat mich fast umgehaut, als ich den Film das erste Mal gesehen habe :traurig:
Nur bei Elvis, da regen sich immer alle auf über seine Filme. Warum denn eigentlich?
ja das frage ich mich zum teil auch...viele stars haben ähnliche filme vom anspruch wie die von elvis gedreht wie z.B. sinatra, dean martin, rock hudson, sogar gregory peck oder steve mcqueen ..nur war denke ich bei elvis der springende punkt , dass es zuviel filme dieser art waren und nur wenige andere...wie z.B. sinatra der auch filme wie jetzt vier für texas oder robin and the seven hoods drehte aber dann auch in klassikern wie verdammt in alle ewigkeit oder der man mit dem goldenen arm spielte...denke hätte elvis noch 5 oder 6 filme wie flaming star oder king creole gedreht dann hätte man bestimmt nicht soviel über die anderen filme gelästert...aber nur nochmal von mir zusprechen ich liebe seine filme schon immer...und das elvis ein großartiger schaupieler war hat er ja in einigen filmen bewiesen
Zuletzt geändert von johnnytyronne; 11.06.2007, 23:18
ja das frage ich mich zum teil auch...viele stars haben ähnliche filme vom anspruch wie die von elvis gedreht wie z.B. sinatra, dean martin, rock hudson, sogar gregory peck oder steve mcqueen
nenne mir einen schlechten film mit gregory peck!
"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost." (Nick Tosches)
oh da gibt es einige die nicht so toll sind z.B. " warum hab ich bloß ja gesagt" ist jetzt nicht schlecht aber bestimmt auch nicht besser wie blue hawaii oder acapulco...auch dieser western mit omar sharif und telly savalas ist ja totaler kitsch!!( glaub der heisst irgendwas mit "gold"?)und "der gefährlichste mann der welt" ist auch kein klassiker...nur mal einige die mir spontan einfallen...oder auch E.G.Robinson denn du ja verehrst ..ich auch sehr!!!aber er hat auch einige schlechte filme gedreht z.B. den mit heinz rühmann und noch son paar in den 60ern die nicht so toll waren
ja das frage ich mich zum teil auch...viele stars haben ähnliche filme vom anspruch wie die von elvis gedreht wie z.B. ..rock hudson, sogar gregory peck oder steve mcqueen ..
solange du hervorragende Schauspieler mit einem schauspielerisch mittelmäßig begabten Sänger vergleichst, wird da wohl nix Brauchbares dabei raus kommen
Frank und Dino waren nicht unbedingt die besten Schauspieler, aber sie hatten immerhin brauchbare Drehbücher bzw gute Dialog-regisseure.. was man ja von Elvis leider nicht gerade behaupten kann
ich finde es irgendwie pimpfig, nur weil man Filme nicht versteht, die immer wieder schlecht reden zu müssen.
ich finds eher pimpfig, bescheidene Filme immer wieder gut-reden zu wollen und denen, denen sie nicht gefallen, Unwissenheit vorzuwerfen
aber jeder wie er mag
Kommentar