CD-wow Angebot: Elvis by the Presleys 2 DVD 6,99 Euro

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • karladil
    Foren-Experte

• 10.04.2007
    • 883

CD-wow Angebot: Elvis by the Presleys 2 DVD 6,99 Euro

Eben entdeckt: Bei CD-Wow gibts manchmal gute Angebote. Elvis by the Presleys für Euro 6,99 2er DVD.. So preiswert habe ich die noch nie gesehen.. Normalerweisen ab 20 Euro erhältlich..
    Hier der Link:

Wer diese Doku noch nicht hat, überlegt nicht lang.. Ich habe sie vor 3 Wochen im ebay ersteigert.. hab schon mehr dafür gezahlt..
    Es gibt doch nichts schöneres, als einfach gute Musik zu hören.....
  • TheKing
    Board-Legende

• 19.06.2006
    • 20721

Hab ich auch gerade per Email bekommen! Wahnsinn, wenn ich bedenke, was ich dafür noch gezahlt habe! Greift zu Freunde! Das geht auf jeden Fall in Ordnung!
    Ohne Worte!

Kommentar

• Schorni
      Posting-Legende

• 09.12.2003
      • 8637

Zitat von TheKing
      Hab ich auch gerade per Email bekommen! Wahnsinn, wenn ich bedenke, was ich dafür noch gezahlt habe! Greift zu Freunde! Das geht auf jeden Fall in Ordnung!
      In der Tat. Ich Idiot hab vor einiger Zeit noch 7.49€ dafür hingeblättert.
      Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!

Kommentar

• karladil
        Foren-Experte

• 10.04.2007
        • 883

Das ist ja noch billig, bei ebay durfte ichs für satte 12 Euro ersteigern zzgl. Porto versteht sich..
        Es gibt doch nichts schöneres, als einfach gute Musik zu hören.....

Kommentar

• Butchgirl
          Posting-Legende

• 27.07.2003
          • 6341

Zitat von Schorni
          In der Tat. Ich Idiot hab vor einiger Zeit noch 7.49€ dafür hingeblättert.

Da ahnt man nix Boeses und dann sowas...Wucher

nicht-behindert sein ist kein verdienst,sondern ein geschenk was einem jederzeit genommen werden kann

Kommentar

• wolf
            Foren-Experte

• 05.11.2003
            • 649

ist eine wirklich sehr gute Doku, um dieses Geld nicht lange überlegen

Kommentar

Lädt...