Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
ich kenn da jemanden, der hat noch ungefähr 10 exemplare in einer schachtel davon ... und die sind alle "cd-rot" ... die wahrscheinlichkeit, dass du so ein defektes exemplar erwischt ist also ziemlich hoch ...
abgesehen davon..
den ersten Teil haben wir auf der *on stage* von RCA
die Bonus-songs sind allesamt audience-recordings, die wir aber auch schon auf anderen releases haben.. im großen und ganzen also verzichtbar
abgesehen davon..
den ersten Teil haben wir auf der *on stage* von RCA
die Bonus-songs sind allesamt audience-recordings, die wir aber auch schon auf anderen releases haben.. im großen und ganzen also verzichtbar
damals als die rauskam, war's eine nette zusammenstellung von eher seltenen bonus-songs, abgesehen von dem on stage zeugs natürlich ...
und dann hab ich mich geärgert, weil ich das ding nur mehr sehr eingeschränkt und bald darauf gar nicht mehr abspielen konnte ...
Kommentar