Kennt ihr den Elvis Laden "Elvis unlimited" in Dänemark? Ein Einkaufstraum mit darüber liegendem Museum. Echt nett dort. Werde auf jeden Fall wieder hin fahren. Schaut mal unter www.elvispresley.dk
Laden in Randers / Dänemark
Einklappen
X
-
- Übersetzen
Kommentar
-
Man muß sein Geld dort schon gut festhalten, weil es einem sonst durch die Hände rinnt
Aber man braucht keine Kronen, es wird in Euro umgerechnet. Wenn man irgend etwas braucht oder sucht kann man sich dort auch jeder Zeit melden, vor allem die CD Sammlung die sie dort haben ist enorm!
- Übersetzen
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar
-
Eva das weiß ich leider nicht. Der Besitzer ist auch schon mal in Deutschland und viel in Amerika. Sie bieten auch Reisen an und Events und (wie gesagt) wenn es Einen in die Nähe verschlägt auf jeden Fall einen Abstecher machen. Ich selbst war bei einer Freundin in Lübeck und wir haben den Trip auf uns genommen für einen Tag. Aus meiner Sicht hat es sich in jedem Fall gelohnt.- Übersetzen
Kommentar
-
......es ist leider sehr weit oben in Dänemark, ich war schon mal in Randers,da waren Scotty Moore und D.J.Fontana dortEva das weiß ich leider nicht. Der Besitzer ist auch schon mal in Deutschland und viel in Amerika. Sie bieten auch Reisen an und Events und (wie gesagt) wenn es Einen in die Nähe verschlägt auf jeden Fall einen Abstecher machen. Ich selbst war bei einer Freundin in Lübeck und wir haben den Trip auf uns genommen für einen Tag. Aus meiner Sicht hat es sich in jedem Fall gelohnt.
da gab es dort noch kein Museum und Laden, wir wurden nach Odense geschickt, das lag auf dem Rückweg,deshalb meine Vermutung- Übersetzen
Kommentar
-
Ist sicherlich ein klasse Laden, Meike
!
Kennt ihr den Elvis Laden "Elvis unlimited" in Dänemark? Ein Einkaufstraum mit darüber liegendem Museum. Echt nett dort. Werde auf jeden Fall wieder hin fahren. Schaut mal unter www.elvispresley.dk- Übersetzen
Kommentar





Kommentar