Billige FTD-CD's, und portofreie Lieferung

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Herbi
    Board-Legende

• 27.07.2003
    • 25087

Billige FTD-CD's, und portofreie Lieferung

Neue Preise

für unser FTD-Abo

Bereits seit einigen Jahren haben wir das spezielle, portofreies FTD-Abo in unserem Angebot. Ab den FTD-Sommer-Neuerscheinungen toppen wir das Ganze und lassen die Preise weiter purzeln. Wir bieten sämtliche FTD-Produkte zu einem speziellen Abonnentenpreis.

Die neuen Preise, die nur im Abo Gültigkeit haben, staffeln sich wie folgt:

- die regulären Digi Pack-CD's kosten ab sofort nur noch 19,50 Euro

- die 2 CD-Set's und Großformat-CDs (mit herrlichen Booklets) nur noch 19,50 Euro
    - und die wertvollen FTD-Bücher (Buch / CD Kombination) kosten ab sofort statt 68,- Euro im Abo nur noch 57,- Euro

und das alles bei portofreier Lieferung !!!

Nirgendwo können Sie Ihre FTD-CD's günstiger beziehen, denn wir liefern sie im Abo auch noch portofrei!
    Damit dürfte der COLLECTORS SERVICE einmal mehr der preisgünstigste Elvis-Shop im World Wide Web sein und die besten Angebote im deutschsprachigen Europa abliefern.

Quelle:www.collectors-service.de.vu
    Zuletzt geändert von Herbi; 05.05.2007, 15:56

__Elvis - Artist Of The Century__
  • Schorni
    Posting-Legende

• 09.12.2003
    • 8637

Das ist wirklich ne gute Sache.
    Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!

Kommentar

• Moody
      Gehört zum Inventar

• 28.09.2003
      • 1938

Zitat von Schorni
      Das ist wirklich ne gute Sache.
      Zumindest, wenn die Lieferung nicht bis zu vier Wochen dauert wie es bei den letzten Veröffentlichungen der Fall war.
      A homo habilis discovering his opposable thumbs says "what?"

Kommentar

• gast-20071102

Zitat von Moody
        Zumindest, wenn die Lieferung nicht bis zu vier Wochen dauert wie es bei den letzten Veröffentlichungen der Fall war.
        lag das am "versender" und am "erzeuger" der cd's?

Kommentar

• Schorni
          Posting-Legende

• 09.12.2003
          • 8637

Zitat von Moody

Wenn du nicht mosern kannst...
          Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!

Kommentar

• Moody
            Gehört zum Inventar

• 28.09.2003
            • 1938

Zitat von vbdosi1
            lag das am "versender" und am "erzeuger" der cd's?
            Weiß ich nicht. Wenn aber die FTD-CDs erst vier Wochen später als bei allen anderen bekannten Bezugsstellen verschickt werden, wird es wohl weniger an BMG als am Collectors Service liegen.

Zitat von Schorni
            Wenn du nicht mosern kannst...
            Die Wahrheit muss ja mal gesagt werden.
            A homo habilis discovering his opposable thumbs says "what?"

Kommentar

• TBC
              Kommt langsam in Fahrt

• 13.02.2004
              • 111

Tolle Preise, echt super, sache. Danke für die info

Kommentar

• gast-20071102

Zitat von Moody
                Weiß ich nicht. Wenn aber die FTD-CDs erst vier Wochen später als bei allen anderen bekannten Bezugsstellen verschickt werden, wird es wohl weniger an BMG als am Collectors Service liegen.
                ehrlich gesagt, keine ahnung ... ich kenn das "problem" allerdings vom hmv, der kriegt immer so einiges auch erst nach dem ried-wochenende ...

Kommentar

• Herbi
                  Board-Legende

• 27.07.2003
                  • 25087

Zitat von vbdosi1
                  ehrlich gesagt, keine ahnung ... ich kenn das "problem" allerdings vom hmv, der kriegt immer so einiges auch erst nach dem ried-wochenende ...
                  ..bei mir kommt auch nicht alles immer gleich nach der veröffentlichung an, ...aber ich habe mich mit der zeit etwas in geduld geübt !! ...mir kommt es eigentlich nicht auf dass wann drauf an, ..hauptsache ist, ... die dinge kommen mal an bei mir !!

__Elvis - Artist Of The Century__

Kommentar

• gast-20071102

Zitat von Herbi
                    ..bei mir kommt auch nicht alles immer gleich nach der veröffentlichung an, ...aber ich habe mich mit der zeit etwas in geduld geübt !! ...mir kommt es eigentlich nicht auf dass wann drauf an, ..hauptsache ist, ... die dinge kommen mal an bei mir !!
                    das ist richtig, mein freund ... mir geht's da ähnlich. ich kann's mittlerweile auch erwarten ... je älter man wird, desto gelassener ...

wenn's an einem wochenende in ried nicht passt, wurscht - ein paar wochen später gibt's dann die lieferung ...

Kommentar

• VegasFever
                      Foren-Profi

• 06.03.2007
                      • 442

Zitat von vbdosi1
                      das ist richtig, mein freund ... mir geht's da ähnlich. ich kann's mittlerweile auch erwarten ... je älter man wird, desto gelassener ...

wenn's an einem wochenende in ried nicht passt, wurscht - ein paar wochen später gibt's dann die lieferung ...
                      ...nicht jammern freunde seht doch mal auf den preis dann lohnt es sich doch etwas zu warten oder

Kommentar

• gast-20071102

Zitat von VegasFever
                        ...nicht jammern freunde seht doch mal auf den preis dann lohnt es sich doch etwas zu warten oder
                        recht hast, und auf den huv ist sowieso verlass ...

Kommentar

• Basti
                          Gehört zum Inventar

• 02.05.2007
                          • 2043

Zitat von Herbi
                          Neue Preise

für unser FTD-Abo

Bereits seit einigen Jahren haben wir das spezielle, portofreies FTD-Abo in unserem Angebot. Ab den FTD-Sommer-Neuerscheinungen toppen wir das Ganze und lassen die Preise weiter purzeln. Wir bieten sämtliche FTD-Produkte zu einem speziellen Abonnentenpreis.

- die 2 CD-Set's und Großformat-CDs (mit herrlichen Booklets) nur noch 19,50 Euro
                          - und die wertvollen FTD-Bücher (Buch / CD Kombination) kosten ab sofort statt 68,- Euro im Abo nur noch 57,- Euro

Nirgendwo können Sie Ihre FTD-CD's günstiger beziehen, denn wir liefern sie im Abo auch noch portofrei!
                          Damit dürfte der COLLECTORS SERVICE einmal mehr der preisgünstigste Elvis-Shop im World Wide Web sein und die besten Angebote im deutschsprachigen Europa abliefern.

PRIMA! Man staunt und überlegt

Kommentar

• burroughs
                            Board-Legende

• 09.02.2004
                            • 56243

Zitat von Basti
                            PRIMA! Man staunt und überlegt
                            man überlegt nicht.. man bestellt

Kommentar

• gast-20070805

Super Preise Herbi ! Wirklich!

Zitat von Herbi
                              Neue Preise

für unser FTD-Abo

Kommentar

Lädt...