Ich könnte mir auch noch vorstellen, dass er mit dem Lied ,,from a jack to a king'' auch über sich erzählt hat, aber gehe nur vom namen des liedes aus, übersetzt habe ich's bisher noch net bekommen.
Lieder die Elvis auf sich bezog
Einklappen
X
-
Ich weiss nicht mehr die genaue Datierung aber er sagte mal zu Cilla in einer seiner Konzerte: dieser Song ist für dich!Leben heißt rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht ist das der Grund, warum wir manchmal nicht durchblicken.- Übersetzen
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar
-
Freunde zu finden ist einfach, sie jedoch zu behalten ist schwer.
- Übersetzen
Kommentar
-
Wenn er den Song live auch gesungen hätte, dann würde das in den Thread passen
Hat er aber (leider) nicht.. daher kann der Song leider nicht in die Wertung aufgenommen werden
Off-Topic:
man geht aber davon aus, daß Elvis gerade bei diesem Song mehr denn je an Cilla gedacht hat..
@Pauli: Elvis und Cilla wurden 72 geschieden.. da wär's 74 egal gewesen, ob die beiden über irgendwas gestritten hätten oder nicht
Bild ich mir das ein, oder hat er *you gave a mountain* irgendwann in den späten 70ern direkt an Cilla adressiert, in dem er zwischen 2 Zeilen *Listen Cilla!* sagt
- Übersetzen
Kommentar
-
Ich weiß, dass er 1972 sich von ihr geschieden hat, aber es könnte ja sein, dass sie noch Kontakt hatten und sich da gestritten haben.Wenn er den Song live auch gesungen hätte, dann würde das in den Thread passen
Hat er aber (leider) nicht.. daher kann der Song leider nicht in die Wertung aufgenommen werden
Off-Topic:
man geht aber davon aus, daß Elvis gerade bei diesem Song mehr denn je an Cilla gedacht hat..
@Pauli: Elvis und Cilla wurden 72 geschieden.. da wär's 74 egal gewesen, ob die beiden über irgendwas gestritten hätten oder nicht
Bild ich mir das ein, oder hat er *you gave a mountain* irgendwann in den späten 70ern direkt an Cilla adressiert, in dem er zwischen 2 Zeilen *Listen Cilla!* sagt
Freunde zu finden ist einfach, sie jedoch zu behalten ist schwer.
- Übersetzen
Kommentar
-
09. Oktober 1973. :regeln:
Zumindest sagt er es auf der "Desert Storm" kurz vor der "It's Midnight" Performance, welche einem dann auch durch Mark und Bein geht...Bild ich mir das ein, oder hat er *you gave a mountain* irgendwann in den späten 70ern direkt an Cilla adressiert, in dem er zwischen 2 Zeilen *Listen Cilla!* sagt
- Übersetzen
Kommentar

!

) damit sagen will:
Kommentar