Live In L.A.

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • DelWebb
    Ehrenmitglied
    • 26.09.2003
    • 7578

Zitat von burroughs
    fassen wir also zusammen:
    vormittags-shows gabs ja kaum welche zwischen 70 und 77
    3 shows in a row - also ds, ms und 2.30 am gabs nur selten in Vegas oder Tahoe
    also können wir uns eigentlich drauf einigen, daß mit MS (wenns für Matinee steht) bei Elvis die Nachmittags bzw frühe-abend show gemeint ist ..
    correct?

du meinst wenn MAT für MS steht !!?? und eigentlich MS gemeint ist!!??
    normale reihenfolge wäre dann:
    MAT / ES / DS / MS

OS und CS jetzt ausgenommen
    --- we didn't buy elvis presley to be another james dean, we buy him to sing the songs ---

Kommentar

• Herbi
      Board-Legende

• 27.07.2003
      • 25084

Zitat von DelWebb
      da hat dir johnny aber auch einen bären aufgesetzt
      ...meinst du wirklich !?

__Elvis - Artist Of The Century__

Kommentar

• Johnny B.
        Posting-Legende

• 17.07.2003
        • 8571

Zitat von DelWebb
        da hat dir johnny aber auch einen bären aufgesetzt

15 km von mir entfernt ist ein CD-Presswerk und die Leute dort haben mir das erklärt...ich denke fast die werden wissen was Sache ist

Kommentar

• Herbi
          Board-Legende

• 27.07.2003
          • 25084

Zitat von Johnny B.
          15 km von mir entfernt ist ein CD-Presswerk und die Leute dort haben mir das erklärt...ich denke fast die werden wissen was Sache ist

...ich jedenfalls glaube nicht das dich diese leute von diesem presswerk belogen haben, wozu auch !!

Kommentar

• gast-20071116

Es ist ganz einfach, allgemeinhin auch so Usus:

Normale Tourkonzerte sind entweder A/S für Afternoon Show oder E/S für Evening Show.

Las Vegas bzw. Lake Tahoe sind OP/S für Opening Show, D/S für Dinner Show, M/S für Midnight Show, CL/S für Closing Show - ab und zu war auch mal eine 3am/S = 3am Show dabei.

Kommentar

• Tommy Cashels72

Sorry, hab mir gestern "Elvis- One Night in Alabama" gekauft. Gehört jetzt hier nicht rein aber kann mit trotzdem jemand sagen, welches Konzert an welchen bestimmten Ort oder eine Zusammenstellung aus mehreren Konzerten ? Merci

Kommentar

• Lexa

Zitat von Tommy Cashels72
                Sorry, hab mir gestern "Elvis- One Night in Alabama" gekauft. Gehört jetzt hier nicht rein aber kann mit trotzdem jemand sagen, welches Konzert an welchen bestimmten Ort oder eine Zusammenstellung aus mehreren Konzerten ? Merci
                Konzert in Tuscaloosa vom 30. August 1976
                Ziemlich schwaches Konzert, wenn du mich fragst.

Auf der CD fehlt der Song "America" sowie das von Kathy Westmooreland gesungene " My Heavenly Father".
                Auf der Bootleg "Old times are not forgotten" befindet sich das gleiche Konzert, mit den beiden Songs, die auf "One Night in Alabama" fehlen.

Kommentar

• Tommy Cashels72

Tja, fängt gut an und wird im Verlauf immer "schwächer". Sag mal "Love Letters" täuscht es mich oder ist dies die gleich Version wie auf "The Bicentennial Elvis Experience" 01.08.1976 ?

Kommentar

• Herbi
                    Board-Legende

• 27.07.2003
                    • 25084

...zum erstenmal wurde diese show vom 30.08.1976 auf der CD Old Times They Are Not Forgotten veröffentlicht

Old Times They Are Not Forgotten

Recorded live at the University of Alabama's Memorial Coliseum, Tuscaloosa, AL
                    Monday, August 30, 1976; 8:30 p.m.

Tracklisting

Also Sprach Zarathustra / See See Rider / I Got A Woman - Amen / Love Me / If You Love Me (Let Me Know) / You Gave Me A Mountain / All Shook Up / Teddy Bear - Don't Be Cruel / And I Love You So / Jailhouse Rock / Fever / America The Beautiful / Introductions / Early Mornin' Rain / What'd I Say / Johnny B. Goode / Introductions / Love Letters / Introductions / Hail Hail Rock 'n' Roll / Hurt / Hound Dog / Heavenly Father ( Kathy Westmoreland) / Mystery Train - Tiger Man / Can't Help Falling In Love / Closing Vamp

...später wieder wurde dann die show auch auf der One Night In Alabama veröffentlicht !! ..es fehlen aber America und Heavenly Father ( Kathy Westmoreland) auf dieser CD !!

One Night In Alabama

Tracklisting

Also Sprach Zarathustra / See See Rider / I Got A Woman - Amen / Love Me / If You Love Me / You Gave Me A Mountain / All Shook Up / Teddy Bear - Don't Be Cruel / And I Love You So / Jailhouse Rock / Fever / Introductions / Early Mornin' Rain / What'd I Say / Johnny B. Goode / Introductions: Ronnie Tutt Drum Solo - Jerry Scheff Bass Solo - Tony Brown Piano Solo - David Briggs Electric Piano Solo - Love letters / Introductions Hail Hail Rock And Roll / My Heavenly Father Watches Over Me/ Mystery Train - Tiger Man / Can't Help Falling In Love / Closing Vamp

.....weiter gibt es diese show komplett auf dieser CD...

Tuscaloosa Night

Tracklisting

Also Sprach Zarathustra / See See Rider / I Got A Woman - Amen / Love Me / If You Love Me (Let Me Know) / You Gave Me A Mountain / All Shook Up / Teddy Bear - Don't Be Cruel / And I Love You So / Jailhouse Rock / Fever / America The Beautiful / Introductions / Early Mornin' Rain / What'd I Say / Johnny B. Goode / Introductions / Love Letters / Introductions / Hail Hail Rock 'n' Roll / Hurt / Hound Dog / Heavenly Father ( Kathy Westmoreland) / Mystery Train - Tiger Man / Can't Help Falling In Love / Closing Vamp
                    Zuletzt geändert von Herbi; 04.05.2007, 18:42

Kommentar

• Tommy Cashels72

Danke Lexa,Herbi. Trotzdem frage nach "Love letters" ?

Kommentar

• Herbi
                        Board-Legende

• 27.07.2003
                        • 25084

Danke Lexa,Herbi. Trotzdem frage nach "Love letters" ?

..es ist nicht die selbe version !!

Kommentar

• Tommy Cashels72

O.K. danke !

Kommentar

• Ciscoking
                            Board-Legende

• 19.05.2006
                            • 11755

Zitat von DelWebb
                            nein, aber für eine matinee show gehen die meinigungen ausseinander!

von vormittags über / 16:00 / 18:00 / und 19:00

Umgangssprachlich wird eine Matinee häufig als Frühschoppen bezeichnet!!!
                            Die matinee shows begannen um 14.30 Uhr.
                            Die letzte war am 6.9.76 in Huntsville.
                            Die Evening Shows begannen um 20.30 Uhr.

In Vegas und Tahoe starteten die OS/DS um 20.30 Uhr und die MS um 0.00 Uhr.
                            Elvis gab in Vegas am 8.9.70, 3.9.72 und 2.9.73 je eine zusätzliche Show am morgen dieser Tage um 3 Uhr.
                            Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !

Kommentar

• burroughs
                              Board-Legende

• 09.02.2004
                              • 56243

Zitat von Ciscoking

In Vegas und Tahoe starteten die OS/DS um 20.30 Uhr und die MS um 0.00 Uhr.
                              Elvis gab in Vegas am 8.9.70, 3.9.72 und 2.9.73 je eine zusätzliche Show am morgen dieser Tage um 3 Uhr.
                              Darf ich euch Meister nennen, Meister
                              Off-Topic:

und jetzt klär uns doch mal bitte über die Verwechslung dieser Show
                              https://www.elvisnachrichten.de/show...?t=8721&page=3 (u.a. nr. 22) auf.. merci

Kommentar

• DelWebb
                                Ehrenmitglied
                                • 26.09.2003
                                • 7578

Zitat von Ciscoking
                                sehr verwirrend

matinee um 14:30 und evening um 02:30pm
                                vegas und tahoe D/S um 20:30 und E/S an anderen orten!!?? um wieviel uhr ist denn dort z.b. D/S!!??
                                Zuletzt geändert von DelWebb; 05.05.2007, 10:18
                                --- we didn't buy elvis presley to be another james dean, we buy him to sing the songs ---

Kommentar

Lädt...