Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
single 47-9314 mit B-side label Girl Next Door Went A' Walking
Ich versuche es morgen mal zu beleben, indem ich eine kleine verständliche Etikettenlehre für Elvis RCA Singles beginne.
Wer das dann beherrscht, blickt bei eBay z.B. besser durch, kann dort auch ganz anders anbieten oder steigern. Oder auch bei den Verkäufern mal versuchen, nachzufragen.
Damit würde der Thread ja sogar noch für mich interessant werden
Ja, das wäre es. Kommt sicher auch noch. Aber erst einmal möchte ich gerne sehen, ob wir drei, vier Leute nicht die einzigen sind, die sich da sich dafür interessieren.
Rader
Ja, das wäre es. Kommt sicher auch noch. Aber erst einmal möchte ich gerne sehen, ob wir drei, vier Leute nicht die einzigen sind, die sich da sich dafür interessieren.
Rader
Vielleicht sollten andere das mal in anderen Foren bekannt geben. Das kann ich ja schlecht machen. :)
Aber immerhin kommt es so allmählich. In den nächsten Tagen folgen auch noch die anderen Etiketten. Auch mit Fotos und zusätzlichen Fakten.
Kommentar