Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
Definitiv nein. Denn Elvis wollte die Hochzeit zu diesem Zeitpunkt nicht. Es gehörte sich aber, dass ein Mann mit über 30 verheiratet ist und in geregelten Verhältnissen lebt, also ließ er sich dazu breitschlagen.
Denke schon, glaube das ist jeder bei seiner Heirat. Mir erging es 2005 jedenfalls so
Wieso ließ er sich dann vom Colonel dazu drängen? Wäre es sein eigener Wunsch gewesen, wäre das doch nicht nötig gewesen. Das Bild nach außen musste passen: Der anständige, brave Amerikaner, der jetzt heiratet und eine Familie gründet.
Kennst du das nicht? Du bist mit jemanden länger zusammen und deine Familie und Freunde sagen "Wird es nicht langsam Zeit". Du stellst ihn ja als völlig willenlosen Menschen da, der nicht mal selbst entscheiden konnte ob und wann er heiratet !
Kennst du das nicht? Du bist mit jemanden länger zusammen und deine Familie und Freunde sagen "Wird es nicht langsam Zeit". Du stellst ihn ja als völlig willenlosen Menschen da, der nicht mal selbst entscheiden konnte ob und wann er heiratet !
Elvis und seine Priscilla ... eine legendäre und eigenwillige Liebesgeschichte, wie sie nur das Leben selbst schreiben kann ... leider ohne Happy End ...
Elvis und seine Priscilla ... eine legendäre und eigenwillige Liebesgeschichte, wie sie nur das Leben selbst schreiben kann ... leider ohne Happy End ...
Hier eines meiner Lieblingsbilder
ja leider ,aber eben wie sooft im Leben ,kann man es nie voraussagen...waren ein schönes Paar die Beiden..
das Hochzeitskleid sieht aus wie ein Umstandskleid ,das gefällt mir nicht....
Kommentar