Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
Da wird irgendein Schwachkopf bzw. Schlauberger aus allen Filmen die Szenen zusammengeschnitten haben, wo Elvis am Singen ist... :regeln:
Wattn unnützer Scheiß! Wo bleiben die Outtakes aus Hollywood? Naja, ich lass mich überraschen, ob irgendwann mal was aufkreuzt...Los Sniper, finde das Zeug, auf nach Hollywood!
Wattn unnützer Scheiß! Wo bleiben die Outtakes aus Hollywood? Naja, ich lass mich überraschen, ob irgendwann mal was aufkreuzt...Los Sniper, finde das Zeug, auf nach Hollywood!
Off-Topic:
Elvis Filme sind für mich leidlich "lustiger" Trash für zwischendurch, nichts Essentielles.
Elvis Filme sind für mich leidlich "lustiger" Trash für zwischendurch, nichts Essentielles.
Ja sicher, Snippelchen, dem ist so, aber ein paar schöne Outtakes von unserem Helden in Widescreenauflösung würden mein kleines runzeliges Fanherzchen schon beleben...also los, mein Lieber....Du hast eine Mission!
Kommentar