Celine Dion singt mit Elvis Presley

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • karladil
    Foren-Experte

• 10.04.2007
    • 883

Son Mist, habs auch verpaßt.. Gibts eigentlich irgendwo einen Thread in dem man die aktuellen Programhinweise für Elvis Filme oder Dokumentationen nach zu lesen sind.. ?
    Es gibt doch nichts schöneres, als einfach gute Musik zu hören.....

Kommentar

• cos
      Board-Legende

• 11.01.2004
      • 26466

Zitat von karladil
      Son Mist, habs auch verpaßt.. Gibts eigentlich irgendwo einen Thread in dem man die aktuellen Programhinweise für Elvis Filme oder Dokumentationen nach zu lesen sind.. ?
      Meistens steht es auf der Forumsstartseite ganz unten unter Heutige Termine, oder auch in einem eröffneten Thread. Dieses American Idol war ja in Deutschland nicht zu empfangen, also für uns nicht zu sehen.

Kommentar

• gast-200711022

Zitat von Eva
        Studenten müssen so denken

bin kein student und denke auch so

zum eigentlichen Thema kann ich nur sagen: technisch sehr gut gemacht, aber ansonsten hoffe Ich daß nicht noch mehr von dem Topfen nachkommt

Kommentar

• gast-20071102

Zitat von Dieter

zum eigentlichen Thema kann ich nur sagen: technisch sehr gut gemacht, aber ansonsten hoffe Ich daß nicht noch mehr von dem Topfen nachkommt
          ganz meine meinung .... tatsache, dem ist so!

Kommentar

• Harald
            Hat was zu erzählen

• 02.09.2005
            • 49

Zitat von Dieter

Jedem seine Ansichtssache.

Ich finde dieses Technische Wunder ein Meisterwerk und Geil gemacht sowie passt Celine Dion sehr gut stimmlich mit Elvis zusammen.

Mit dieser Technik wird noch so manches Aufregendes auf uns zu kommen.

mfg Harald

Kommentar

• Sivle
              Gehört zum Inventar

• 27.07.2003
              • 2589

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=o8zR2nDdzYM&mode=related&search="]Hier [/ame]gibt es das "Making of" des Elvis-Celin Dion Duetts
              Sehr schön und interessant erläutert!

Kommentar

• karladil
                Foren-Experte

• 10.04.2007
                • 883

Hey danke für den Link reinstellen.. Werds mir gleich mal in Ruhe angucken..
                Es gibt doch nichts schöneres, als einfach gute Musik zu hören.....

Kommentar

• liane
                  Gehört zum Inventar

• 30.09.2005
                  • 3876

Einfach genial das Duett und ob man nun C. Dion mag oder auch nicht, ihre Stimme ist einfach klasse.

Kommentar

• monipenny
                    Posting-Legende

• 21.08.2007
                    • 5184

ich finde es auch super gemacht!!!! ein wenig spielt meine gefühlswelt beim ansehen verrückt. einerseits ist es makaber, andererseits wunderschön. jetzt weiß ich, wozu es den begriff "schaurig-schön" gibt... der trifft es bei mir.

jedenfalls habe ich meinen 2. sohn so sehr irritiert, dass er minutenlang gar nicht klar kam. "wie alt ist eigentlich celine dion?? - das geht doch gar nicht..." naja, es war schon spät... und er ist das kind, welches sich nicht unbedingt etwas aus elvis macht... aber er hat es sich dreimal angesehen und .... und dann

lg

monika
                    "Wenn zwei Knaben jeder einen Apfel haben und sie diese Äpfel tauschen, hat am Ende auch nur jeder einen. Wenn aber zwei Menschen je einen Gedanken haben und diese tauschen, hat am Ende jeder zwei Gedanken." (Platon)

Kommentar

• Eva
                      Ehrenmitglied
                      • 02.02.2004
                      • 19670

Off-Topic:

hat jemand das Duett Lisa & Elvis, so dass ich es mir speichern kann

Kommentar

• emmmi
                        Gehört zum Inventar

• 22.10.2007
                        • 1159

Kleine Anekdote:
                        Das American-Idol-Video hat dazu geführt, dass ich eine gute Freundin von mir jetzt mit anderen Augen sehe.

Ich war so begeistert von dem Video, dass ich es am nächsten Tag bei einem Besuch dieser Freundin kommentarlos vorspielte.
                        Sie sagte sowas wie "Ja, ganz schönes Lied." Weiter keine Reaktion.
                        Ich: "Ist das nicht UNGLAUBLICH? Ich finde es phänomenal, Du nicht?"
                        "Hm, naja, wieso?"
                        "Na, wie die das hingekriegt haben!"
                        "Wieso, was meinst du?"
                        "Naja, Elvis und Celine Dion zusammen!!!"
                        "Ja, und?"
                        "Elvis ist seit 30 Jahren tot! Und Celine Dion lebt!!!!"
                        "Aha."
                        ...
                        Was soll man dazu noch sagen...

If I were dead and buried, and I heard your voice, beneath the sod my heart of dust would still rejoice!

Kommentar

• Jesse
                          Board-Legende

• 03.01.2007
                          • 21508

Zitat von emmmi
                          Kleine Anekdote:
                          Das American-Idol-Video hat dazu geführt, dass ich eine gute Freundin von mir jetzt mit anderen Augen sehe.
                          Ich glaube, das darfst Du nicht überbewerten Emmmi. Sie kann dennoch eine gute Freundin sein, sie versteht einfach Deine Begeisterung nicht. Sie kann diese Faszination nicht nachempfinden, die viele von uns beim anschauen und hören des Videos fühlen.

Jesse

Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...

Kommentar

• Derek
                            Gehört zum Inventar

• 02.06.2007
                            • 3185

Dazu kann man nichts sagen. Nur das tun, was dein kleiner gelber Freund auch tut: mit den Schultern zucken. Ich würde mir noch einen Kaffee einschenken und ihr auch einen anbieten. Versöhnlich.

Kommentar

• monipenny
                              Posting-Legende

• 21.08.2007
                              • 5184

also ich hab bisher nur staunende menschen um mich gehabt, wenn ich das video zeigte. manche waren auch vom song begeistert ;D - aber ausnahmslos alle von der technik und den möglichkeiten die man heute hat.

aber ich würde es auch nicht überbewerten. - vll. interessiert sie sich dafür gar nicht, und das solltest du dann nicht persönlich nehmen.

lg

monika
                              "Wenn zwei Knaben jeder einen Apfel haben und sie diese Äpfel tauschen, hat am Ende auch nur jeder einen. Wenn aber zwei Menschen je einen Gedanken haben und diese tauschen, hat am Ende jeder zwei Gedanken." (Platon)

Kommentar

• emmmi
                                Gehört zum Inventar

• 22.10.2007
                                • 1159

Danke für Eurer Mitgefühl
                                Ich werde ihr ja deswegen jetzt nicht die Freundschaft kündigen oder sowas. Ich war eben nur perplex, weil sie eben völlig ungerührt war. Ich hatte auch den Eindruck, sie hatte gar nicht auf dem Schirm, dass Elvis ja schon ne Weile nicht mehr unter uns weilt. Oder vielleicht hat sie einfach Celine Dion nicht erkannt und daher nicht kapiert, dass das Ganze ne Montage ist. Ich hab lieber nicht nachgefragt, worans nun lag. Wer weiß, sonst hätte es vielleicht noch gehießen "Elvis, wer war das noch gleich?"

If I were dead and buried, and I heard your voice, beneath the sod my heart of dust would still rejoice!

Kommentar

Lädt...