Celine Dion singt mit Elvis Presley

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • cos
    Board-Legende

• 11.01.2004
    • 26466

Zitat von TheKing
    Nee, Cos. Das stimmt doch nicht. Mir gefällt es nicht. Das ist fernsehtechnisch gut gemacht und Elvis wird gut präsentiert. Aber was Frau Dion dazu beigetragen hat gefällt mir eben nicht, that`s it.
    Das Argument so ist okay. Aber jemanden als Schreckschraube zu bezeichnen ist das Fehlersuchen an falscher Stelle. Wenn einem der Gesang nicht gefällt, kann ich das verstehen, aber jemanden so auf diese Art abzustufen, ist genau das was die Presse und andere Leute mit unserem Elvis machen. Ihn als fetten, drogensüchtigen Junkie darzustellen. Und Elvisfans forden Respekt ein, können ihn aber manchmal anderen nicht gegenüber bringen.
    Ganz so nebenbei: Bei der Sache wurden mal so eben 30 Millionen an Spenden eingesammelt.

Kommentar

• Frenzi
      Gehört zum Inventar

• 06.06.2006
      • 1150

Eben nochmal das Video geschaut, ich finde das es super gemacht ist.
      Don't take your organs to heaven...heaven knows, we need them here.

Kommentar

• TheKing
        Board-Legende

• 19.06.2006
        • 20721

Zitat von cos
        Das Argument so ist okay. Aber jemanden als Schreckschraube zu bezeichnen ist das Fehlersuchen an falscher Stelle. Wenn einem der Gesang nicht gefällt, kann ich das verstehen, aber jemanden so auf diese Art abzustufen, ist genau das was die Presse und andere Leute mit unserem Elvis machen. Ihn als fetten, drogensüchtigen Junkie darzustellen. Und Elvisfans forden Respekt ein, können ihn aber manchmal anderen nicht gegenüber bringen.
        Ganz so nebenbei: Bei der Sache wurden mal so eben 30 Millionen an Spenden eingesammelt.
        Naja, nun bist aber etwas sehr päpstlich, mein Lieber!
        Ohne Worte!

Kommentar

• cos
          Board-Legende

• 11.01.2004
          • 26466

Zitat von TheKing
          Naja, nun bist aber etwas sehr päpstlich, mein Lieber!
          Das hat nichts mit päpstlich zu tun, sondern einfach die Tatsache, dass man Menschen für ihr Können und ihre Leistung respektieren sollte und nicht oberflächlich abwerten. Und was da heute gesendet wurde ist sowohl für einen Elvis wie auch einen Dion Fan ein Erlebnis gewesen.

Kommentar

• Eva
            Ehrenmitglied
            • 02.02.2004
            • 19670

Zitat von TheKing
            Du bist keine Schreckschraube!
            danke.........was trinkst du?

Kommentar

• TheKing
              Board-Legende

• 19.06.2006
              • 20721

Zitat von cos
              Das hat nichts mit päpstlich zu tun, sondern einfach die Tatsache, dass man Menschen für ihr Können und ihre Leistung respektieren sollte und nicht oberflächlich abwerten. Und was da heute gesendet wurde ist sowohl für einen Elvis wie auch einen Dion Fan ein Erlebnis gewesen.
              Gut, das ist was dran. ich mag diese pferdegesichtige Dame zwar überhaupt nicht, aber wahrscheinlich kann man ihr nicht absprechen, dass sie technisch gesehen singen kann...

Nein, im Ernst ich finde Du hast irgendwie recht und ich bin im Unrecht. Respekt!
              Ohne Worte!

Kommentar

• Jesse
                Board-Legende

• 03.01.2007
                • 21508

Zitat von Butchgirl
                Wird Elvis nicht laufend irgendwo erwaehnt, auch wenn es nicht zum Thema passt, dann wird gemeckert...machen die mal was, was sogar mir gefiel, weil die Umsetzung mehr als gelungen ist, dann passt es auch nicht?

Und man mag Celine als Saengerin moegen oder meinetwegen auch nicht, das ist ja rein subjektiv immer, aber ihr ihre Stimme abzusprechen, bloss weil sie einem nicht in den Kram passt, ist so was von daneben.
                Celine ist Weltklasseniveau und erfolgreich ohne Ende..sie haette das Ganze da gestern nicht machen MUESSEN...aber es war ihr anscheinend wichtig.

Fuer diese Geste allein sollte man mal schon mal bisschen von seiner 'Elvis ueber alles' Mentalitaet den Moment mal runterkommen.

Und wie oben schon gesagt wurde 'American Idol' ist eine der Sendungen, die so viele Leute erreicht...anstatt sich darueber zu freuen, das ueber Presley wieder mal positiv geredet werden wird, da lamentiert man lieber rum, oder wie?

Was wollt ihr denn?
                Sollen sie eurer Idol ausbuddeln und irgendwo ein Mikro in die Hand druecken?

Kritik ja- aber wenigstetens was Konstruktives...alles andere kann man nicht fuer voll nehmen.

So zerreist mich nu dafuer meinetwegen, auch egal,, oder nehmt euch nochmal eure eigenen Zeilen vor und ueberlegt mal, warum das so rueberkommt.

Genauso ist es Wheelylein......... mit jedem Wort hast Du Recht. Warum könnt Ihr Euch nicht einfach nur mal freuen. Freuen darüber, dass Elvis auch heute noch, 30 Jahre nach seinem Tod präsent ist in der aktuellen Medienwelt, positiv präsent.

Mir gefällt das Video und das Duett sehr gut. Es machte mir Gänsehaut und trieb mir die Tränen in die Augen. Ich bin froh darüber, dass sie Elvis durch solche Sachen in die neue moderne Musikwelt einbringen. Ob Celine's Stimme nun bis ins Kleinste zu Elvis' Stimme passt, ob dem Titel sein eigentliches Charisma genommen wurde, das alles ist doch dabei gar nicht mehr so wichtig. Habt Ihr nicht gesehen, wie unheimlich bewundernd sie zu ihm "aufgesehen" hat, wie sehr sie diese Ehre zu schätzen weiss, die ihr da zuteil wurde? Sie hat es mit viel Hingabe gesungen, so meine Einschätzung, und ich finde das gesamte Werk gelungen. Es wird viele Menschen ansprechen und das finde ich sehr schön.

Jesse

Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...

Kommentar

• Eva
                  Ehrenmitglied
                  • 02.02.2004
                  • 19670

Wheelylein.............

Kommentar

• Girlhappy
                    Gehört zum Inventar

• 24.09.2003
                    • 1098

Für TheKing - Schreckschraube??????

Kommentar

• Jesse
                      Board-Legende

• 03.01.2007
                      • 21508

Zitat von Eva
                      Wheelylein.............

Was denn?

Jesse

Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...

Kommentar

• Elvislover76
                        Posting-Legende

• 18.02.2005
                        • 9215

Zitat von Eva
                        Wheelylein.............
                        Eva, hast Du was gekifft?
                        If it's illegal to Rock and Roll, throw my ass in jail!~Kurt Cobain~

Kommentar

• epe
                          Gehört zum Inventar

• 22.06.2005
                          • 1389

Ich fand C.D. eigentlich immer schon doof. Die kann zwar technisch tolle Töne singen, was hilft das aber, wenn die Emotion fehlt.
                          Für mich ist C.D. eher eine b.K. (Ich bitte alle C.D. - Fans um Vergebung (aber nicht wirklich )).

Aber: Was Sie hier macht, ist mutig. Sie singt die zweite Stimme und oh Schreck, sie nimmt sich insgesamt sehr zurück, ist ganz klar Zweite im Ring - alle Achtung. Trotzdem gefällt mir ihre Interpretation nicht. Aber das mag an mir liegen (siehe oben ).

Das Video ist ja wohl technisch echt der Hammer. Macht insgesamt riesigen Spaß, zuzusehen. Vom Feinsten und ein super Vehikel, die ElvisFans zu mehren und zu verjüngen.

Ich will ganz sicher nicht sagen: "Mehr davon", einen seltsamen Beigeschmack habe ich schon (ich will auch nicht wirklich John Wayne und Brad Pitt in einem Film sehen ) ......... aber, dieses eine Video hat schon eine Existenz-Berechtigung.

epe

Off-Topic:

P.S. Vielleicht denkt ja auch der ein oder andere Amerikaner mehr darüber nach, was man einem für Bilder im TV vorgaukeln kann
                          Zuletzt geändert von epe; 27.04.2007, 00:21

Kommentar

• Eva
                            Ehrenmitglied
                            • 02.02.2004
                            • 19670

Zitat von Elvislover76
                            Eva, hast Du was gekifft?
                            bitte keine Unterstellungen in dieser Richtung..............ich habe so was noch nie gemacht und reagiere da sehr komisch drauf, wenn dein mal groß sein sollte und dich zugedröhnt vermöbelt, denkt du da auch anders drüber

....wheelylein finde ich für chris einfach komisch, deshalb lache ich drüber, muss man deshalb zu sein?

Kommentar

• Elvislover76
                              Posting-Legende

• 18.02.2005
                              • 9215

Zitat von Eva
                              bitte keine Unterstellungen in dieser Richtung..............ich habe so was noch nie gemacht und reagiere da sehr komisch drauf, wenn dein mal groß sein sollte und dich zugedröhnt vermöbelt, denkt du da auch anders drüber

....wheelylein finde ich für chris einfach komisch, deshalb lache ich drüber, muss man deshalb zu sein?
                              Boah mein Gott, habt ihr alle eure verdammten Tage oder was ist los? Jeder reagiert überempfindlich bei jedem Posting! Meine Fresse echt!!! Es war KEINE VERDAMMTE UNTERSTELLUNG SONDERN NE FRAGE! Wenn Dich wirklich jemand mal vermöbelt hat im zugedröhnten Zustand, dann tuts mir leid für Dich! Aber ich kann leider Gottes nicht hellsehen und wusste nicht, daß Dir sowas passiert ist. Hätt ich es gewusst, hätte ich es mir niemals erlaubt so ne Frage zu stellen!
                              Du verstehst auch keinen Spaß mehr
                              If it's illegal to Rock and Roll, throw my ass in jail!~Kurt Cobain~

Kommentar

• Eva
                                Ehrenmitglied
                                • 02.02.2004
                                • 19670

Zitat von Elvislover76
                                Boah mein Gott, habt ihr alle eure verdammten Tage oder was ist los? Jeder reagiert überempfindlich bei jedem Posting! Meine Fresse echt!!! Es war KEINE VERDAMMTE UNTERSTELLUNG SONDERN NE FRAGE! Wenn Dich wirklich jemand mal vermöbelt hat im zugedröhnten Zustand, dann tuts mir leid für Dich! Aber ich kann leider Gottes nicht hellsehen und wusste nicht, daß Dir sowas passiert ist. Hätt ich es gewusst, hätte ich es mir niemals erlaubt so ne Frage zu stellen!
                                Du verstehst auch keinen Spaß mehr

bei Drogen in jeder Hinsicht sehe ich rot!

Kommentar

Lädt...