Celine Dion singt mit Elvis Presley

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Girlhappy
    Gehört zum Inventar

• 24.09.2003
    • 1098

Zitat von TheKing
    Sag ich doch! Häßlich!
    Ja, solche blöden Karrikaturen, das ist es, nicht wahr?

Und wieso ist Celine denn hässlich? Es können eben nicht alle süße Püppchen sein auf dieser Welt, die geil mit dem Hintern wackeln können.

Aber dafür kann die Frau sagenhaft singen - und - sie ist sehr erfolgreich und kümmert sich einen Scheiß darum, ob irgendjemand sie hässlich findet.

Kommentar

• TheKing
      Board-Legende

• 19.06.2006
      • 20721

Zitat von Girlhappy
      Ja, solche blöden Karrikaturen, das ist es, nicht wahr?

Und wieso ist Celine denn hässlich? Es können eben nicht alle süße Püppchen sein auf dieser Welt, die geil mit dem Hintern wackeln können.

Aber dafür kann die Frau sagenhaft singen - und - sie ist sehr erfolgreich und kümmert sich einen Scheiß darum, ob irgendjemand sie hässlich findet.
      Das ist alles eine Geschmackssache. EWs gibt Dinge die gefallen einem und andere nicht, das ist etwas ganz natürliches. Und darüber kann man nicht streiten, kann man zwar schon, aber es ist nicht sinnvoll! Deswegen sage ich ja auch, schön, wenn es Dir etwas gibt und Gänsehaut verursacht, weil Du Sie so emotional findest...das ist etwas was ich halt nicht nachempfinden kann. Sie wirkt auf mich flach und ihre Stime mag ich nicht...
      Ohne Worte!

Kommentar

• Eva
        Ehrenmitglied
        • 02.02.2004
        • 19670

Zitat von TheKing
        Das ist alles eine Geschmackssache. EWs gibt Dinge die gefallen einem und andere nicht, das ist etwas ganz natürliches. Und darüber kann man nicht streiten, kann man zwar schon, aber es ist nicht sinnvoll! Deswegen sage ich ja auch, schön, wenn es Dir etwas gibt und Gänsehaut verursacht, weil Du Sie so emotional findest...das ist etwas was ich halt nicht nachempfinden kann. Sie wirkt auf mich flach und ihre Stime mag ich nicht...
        also ich finde das gut, aber wegen Elvis................

Kommentar

• TheKing
          Board-Legende

• 19.06.2006
          • 20721

Zitat von Eva
          also ich finde das gut, aber wegen Elvis................
          Ja, Eva, Elvis ist gut...und so wie es da geschnitten ist...ist es gut gemacht und da freust Du Dich drüber, unser Elvis ist wieder da! Aber ohne die alte Schreckschraube von Dion wäre es ja auch schön gewesen!
          Ohne Worte!

Kommentar

• Eva
            Ehrenmitglied
            • 02.02.2004
            • 19670

Zitat von TheKing
            Ja, Eva, Elvis ist gut...und so wie es da geschnitten ist...ist es gut gemacht und da freust Du Dich drüber, unser Elvis ist wieder da! Aber ohne die alte Schreckschraube von Dion wäre es ja auch schön gewesen!
            das kommt vielleicht noch.........das ist doch erst der Anfand mit dieser Technik.........in einigen Jahren sehen wir Elvis allein auf der Bühne....

Kommentar

• TheKing
              Board-Legende

• 19.06.2006
              • 20721

Zitat von Eva
              das kommt vielleicht noch.........das ist doch erst der Anfand mit dieser Technik.........in einigen Jahren sehen wir Elvis allein auf der Bühne....
              Über so etwas würde ich mich über alle Maßen mit Dir freuen!
              Ohne Worte!

Kommentar

• Girlhappy
                Gehört zum Inventar

• 24.09.2003
                • 1098

Alte Schreckschraube

Na komm, jetzt übertreibst du aber.

Dann schau' dir halt das 68' Special an, da hast du Elvis ohne Schreckschraube

Kommentar

• gast-20100118

Zitat von Butchgirl
                  Wird Elvis nicht laufend irgendwo erwaehnt, auch wenn es nicht zum Thema passt, dann wird gemeckert...machen die mal was, was sogar mir gefiel, weil die Umsetzung mehr als gelungen ist, dann passt es auch nicht?

Und man mag Celine als Saengerin moegen oder meinetwegen auch nicht, das ist ja rein subjektiv immer, aber ihr ihre Stimme abzusprechen, bloss weil sie einem nicht in den Kram passt, ist so was von daneben.
                  Celine ist Weltklasseniveau und erfolgreich ohne Ende..sie haette das Ganze da gestern nicht machen MUESSEN...aber es war ihr anscheinend wichtig.

Fuer diese Geste allein sollte man mal schon mal bisschen von seiner 'Elvis ueber alles' Mentalitaet den Moment mal runterkommen.

Und wie oben schon gesagt wurde 'American Idol' ist eine der Sendungen, die so viele Leute erreicht...anstatt sich darueber zu freuen, das ueber Presley wieder mal positiv geredet werden wird, da lamentiert man lieber rum, oder wie?

Was wollt ihr denn?
                  Sollen sie eurer Idol ausbuddeln und irgendwo ein Mikro in die Hand druecken?

Kritik ja- aber wenigstetens was Konstruktives...alles andere kann man nicht fuer voll nehmen.

So zerreist mich nu dafuer meinetwegen, auch egal,, oder nehmt euch nochmal eure eigenen Zeilen vor und ueberlegt mal, warum das so rueberkommt.
                  ApplausApplaus

Kommentar

• TheKing
                    Board-Legende

• 19.06.2006
                    • 20721

Zitat von Girlhappy
                    Alte Schreckschraube

Na komm, jetzt übertreibst du aber.

Dann schau' dir halt das 68' Special an, da hast du Elvis ohne Schreckschraube
                    Das mach ich auch!
                    Ohne Worte!

Kommentar

• cos
                      Board-Legende

• 11.01.2004
                      • 26466

Ich habe heute mal in diversen Celine Dion Foren gelesen. Da habe ich durchweg nur positives über Elvis gelesen. Wenn ich mich dagegen in den Elvisforen umschaue......

Kommentar

• Eva
                        Ehrenmitglied
                        • 02.02.2004
                        • 19670

Zitat von TheKing
                        Über so etwas würde ich mich über alle Maßen mit Dir freuen!
                        ich bin eine noch ältere Schreckschraube................

freu dich lieber mit einer jungen hübschen Dame

Kommentar

• Eva
                          Ehrenmitglied
                          • 02.02.2004
                          • 19670

Zitat von cos
                          Ich habe heute mal in diversen Celine Dion Foren gelesen. Da habe ich durchweg nur positives über Elvis gelesen. Wenn ich mich dagegen in den Elvisforen umschaue......
                          also im Grünen ist doch die Meinung auch fast nur positiv!

Kommentar

• TheKing
                            Board-Legende

• 19.06.2006
                            • 20721

Zitat von Eva
                            ich bin eine noch ältere Schreckschraube................

freu dich lieber mit einer jungen hübschen Dame
                            Du bist keine Schreckschraube!
                            Ohne Worte!

Kommentar

• cos
                              Board-Legende

• 11.01.2004
                              • 26466

Zitat von Eva
                              also im Grünen ist doch die Meinung auch fast nur positiv!
                              Das stimmt. Es gibt eben auch Leute, die das Können und die Leistung akzeptieren. Und nicht durchs Lästern übers Aussehen oder den Namen vergeblich versuchen etwas Schlechtes zu finden.

Kommentar

• TheKing
                                Board-Legende

• 19.06.2006
                                • 20721

Zitat von cos
                                Das stimmt. Es gibt eben auch Leute, die das Können und die Leistung akzeptieren. Und nicht durchs Lästern übers Aussehen oder den Namen vergeblich versuchen etwas Schlechtes zu finden.
                                Nee, Cos. Das stimmt doch nicht. Mir gefällt es nicht. Das ist fernsehtechnisch gut gemacht und Elvis wird gut präsentiert. Aber was Frau Dion dazu beigetragen hat gefällt mir eben nicht, that`s it.
                                Ohne Worte!

Kommentar

Lädt...