Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
Was hast du für die Target Store bezahlt? Oder ist das Betriebsgeheimnis?
Für die, die es nicht wissen (und die es wissen wollen):
Für die Geschäfte "Walmart" und "Target Store" wurde die Veröffentlichung "Elvis | Ultimate Gospel" dieses Jahr neu aufgegelegt.
Die CDs haben zwei Songs mehr als die normale Veröffentlichung.
Ich meine, dass beide CDs (WalMart und Target Store), bis auf den unterschiedlichen Aufkleber, identisch sind. Aber das kann uns bestimmt DelWebb beantworten.
Was hast du für die Target Store bezahlt? Oder ist das Betriebsgeheimnis?
Für die, die es nicht wissen (und die es wissen wollen):
Für die Geschäfte "Walmart" und "Target Store" wurde die Veröffentlichung "Elvis | Ultimate Gospel" dieses Jahr neu aufgegelegt.
Die CDs haben zwei Songs mehr als die normale Veröffentlichung.
Ich meine, dass beide CDs (WalMart und Target Store), bis auf den unterschiedlichen Aufkleber, identisch sind. Aber das kann uns bestimmt DelWebb beantworten.
ja das würde mich auch interessieren ... sowohl preis als auch eventueller unterschied bei den pressungen!
Kommentar