This ist Elvis - nur auf VHS?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Herbi
    Board-Legende

• 27.07.2003
    • 25083

...die muss ich unbedingt auch haben !!

__Elvis - Artist Of The Century__

Kommentar

• burroughs
      Board-Legende

• 09.02.2004
      • 56243

kommt die bei den Amis eigentlich auch als doppel-dvd raus oder nur bei uns?
      ich hätt zumindest gern ein Cover, auf dem *This is Elvis* steht anstatt *Das ist Elvis*

Kommentar

• DelWebb
        Ehrenmitglied
        • 26.09.2003
        • 7578

Zitat von burroughs
        ich hätt zumindest gern ein Cover, auf dem *This is Elvis* steht anstatt *Das ist Elvis*
        gibt es!

die will ich nämlich auch nur

kostet allerdings noch stolze $17.99 + porto
        --- we didn't buy elvis presley to be another james dean, we buy him to sing the songs ---

Kommentar

• gast-20071102

Zitat von burroughs
          Zitat von DelWebb
          gibt es!

die will ich nämlich auch nur

kostet allerdings noch stolze $17.99 + porto
          leute, ich bin dabei ... ich mag auch lieber die originale als diese deutschen sachen ... und ich brauch sicher keine deutsche synchronisation oder untertitel oder sonstigen schmarrn in verschiedenen sprachen! englisch reicht völlig aus ...

knapp 18 dollar sind zur zeit gut 13,50 euro, das wäre doch schon mal im rahmen ... kommt allerdings auf die versandkosten an.

wie sieht das eigentlich mit "that's the way it is", "jailhouse rock" und "viva las vegas" aus? diese doppel-packs gibt's doch sicher auch im englischen original ...

Kommentar

• burroughs
            Board-Legende

• 09.02.2004
            • 56243

wenn die amis auch a doppel-dvd haben..haben die dann auch die kurze und lange version drauf
            des is ja dann noch unlogischer als a deutsche kurze und a englische lange
            und bei Ttwii isses ma eigentlich wurscht.. ehrlich gsagt
            ABER
            von On Tour (so der jemals kommen sollte) will i unbedingt die dt. Version haben .. *das ist eine Eule*

Kommentar

• DelWebb
              Ehrenmitglied
              • 26.09.2003
              • 7578

Zitat von vbdosi1
              leute, ich bin dabei ... ich mag auch lieber die originale als diese deutschen sachen ... und ich brauch sicher keine deutsche synchronisation oder untertitel oder sonstigen schmarrn in verschiedenen sprachen! englisch reicht völlig aus ...

knapp 18 dollar sind zur zeit gut 13,50 euro, das wäre doch schon mal im rahmen ... kommt allerdings auf die versandkosten an.

wie sieht das eigentlich mit "that's the way it is", "jailhouse rock" und "viva las vegas" aus? diese doppel-packs gibt's doch sicher auch im englischen original ...

amazon $7,98 international für DVD
              --- we didn't buy elvis presley to be another james dean, we buy him to sing the songs ---

Kommentar

• gast-20071102

danke del, da muss ich wohl glatt mal auf die amazon-seite gucken ...

Kommentar

• DelWebb
                  Ehrenmitglied
                  • 26.09.2003
                  • 7578

hab grad erfahren das die dvd nix taugen soll! kurze + lange version ca. nur 4min. bonus mat. und die qualli soll auch nicht so dolle sein!

Kommentar

• prosine1977
                    Foren-Experte

• 30.04.2006
                    • 500

Zitat von DelWebb
                    hab grad erfahren das die dvd nix taugen soll! kurze + lange version ca. nur 4min. bonus mat. und die qualli soll auch nicht so dolle sein!

Das kann ich leider nicht bestätigen .

Die gualli ist gut .

Kommentar

• gast-20080307

Die Qualität der ersten DVD (Kinofassung) ist sehr gut

Die zweite DVD ist identisch mit einem nagelneuen VHS-Band,
                      d.h. mit allen Vorteilen jetzt auf DVD und was mir wichtig ist:
                      Untertitel - die lange Fassung ist mit Untertiteln.

Die kurze Kinoversion hat das Problem, dass sie wenn man sie
                      mit deutschem Kommentar guckt manchmal keine Untertitel
                      automatisch zusätzlich hat. Man muss sie dann zuschalten.
                      So hat man ab und an Überlappungen, aber es ist OK!
                      Vorsicht: Keine UT für Hörgeschädigte einschalten, es sei denn man
                      hört nix selber. Englischer Ton ist bei beiden Versionen OK!
                      Ich habe gestern meine restlichen VHS Versionen beider Fassungen
                      entsorgt, d.h. die DVDs sind wirklich ein sehr guter VHS-Ersatz!
                      Sind auch genug Kapitel anwählbar. Bin damit 85% zufrieden (Kapitel).
                      Wie heisst es doch so schön: EIN MUSS FÜR JEDEN FAN!

Kommentar

• Ciscoking
                        Board-Legende

• 19.05.2006
                        • 11754

Ich hab ne 2007 special edition mit der Kino - und der langen Video Fassung auf 2 DVD in original Ton von einem Freund aus USA bekommen.
                        Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !

Kommentar

• karladil
                          Foren-Experte

• 10.04.2007
                          • 883

Habe mir die DVD nun geholt auf anraten eines Bekannten der auch total Elvis Fan ist.. Habe ja das vorher nicht auf VHS gehabt.. Wußte auch nicht genau was mich da erwartet..

Die erste DVD habe ich gleich zu Ende und bisher finde ich die einsame klasse.. Bisher ein MUß für jeden Fan.. Super Teil....
                          Es gibt doch nichts schöneres, als einfach gute Musik zu hören.....

Kommentar

• burroughs
                            Board-Legende

• 09.02.2004
                            • 56243

Für jemanden, der es bis dato noch nicht mal auf VHS hatte.. möglich

Kommentar

• karladil
                              Foren-Experte

• 10.04.2007
                              • 883

@burroughs..

Hatte gestern bei der ersten DVD die ich gesehen habe, etwas gestaunt als sie die Szene nachgespielt hatten, als Elvis im Bad entdeckt wurde..

Als Joe Elvis hoch ging (diese nachgespielte Szene) in 1 Stock, sind das nun wirkliche Aufnahmen gewesen vom ersten Stock oder war das lediglich nachgebaut in einem Studio quasi.....

Wäre nett von dir zu hören.. Da die DVD ja von EPE rausgekommen ist, denke ich mal daß die Aufnahmen auch wenn sie nachgespielt sind (klaro!!) von dem ersten Obergeschoss doch echt.. ? Sorry wenn ich das nicht richtig sehe, aber du hast den Film ja schon länger auf VHS...
                              Es gibt doch nichts schöneres, als einfach gute Musik zu hören.....

Kommentar

• burroughs
                                Board-Legende

• 09.02.2004
                                • 56243

Die Aufnahmen wurden größtenteils an Originalschauplätzen gedreht (beim Krankenhaus bin ich mir nicht ganz sicher ),
                                von daher sehen wir auch in diesem Fall, wie es in Lisa's Schlafzimmer ausgesehen hat
                                Ich glaube aber nicht, daß auch in El's Badezimmer gedreht wurde, daß wäre dann doch zu viel des Guten gewesen
                                Off-Topic:

ja, ich hab die vhs, ich hab die vcd, ich hab die dvd-r und ich hab auch die dvd

Kommentar

Lädt...