Erschreckendes Bild !

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • burroughs
    Board-Legende

• 09.02.2004
    • 56243

es gibt zig Threads zu dem Thema.. und die Fotos werden nicht schöner, wenn man sie ein drölfzigstes Mal postet

Kommentar

• michael grasberger
      Posting-Legende

• 16.02.2006
      • 9974

Zitat von Dream
      Diese Gedanken tausch mal lieber wieder aus.
      na gut. du bist dran!

"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
      (Nick Tosches)

Kommentar

• Tristan
        Stammuser

• 10.09.2007
        • 185

Off-Topic:

Zitat von burroughs
        es gibt zig Threads zu dem Thema.. und die Fotos werden nicht schöner, wenn man sie ein drölfzigstes Mal postet

Ich danke Dir trotzdem, Yvonne! Etwas Redundanz kann auch hier nicht schaden und Du hilfst damit neuen Mitgliedern wesentlich mehr, als unser großer "Wächter" hier...
        Gruß, Tristan

Kommentar

• Yvonne
          Gehört zum Inventar

• 03.06.2004
          • 3005

Zitat von burroughs
          ... und da sie nun lange genug hier zu sehen waren,
          wieder gelöscht!
          Posting © Yvonne. Alle Rechte vorbehalten.
          Kein Kopieren, Korrigieren und Kritisieren ohne Erlaubnis!

Kommentar

• Circle G
            Board-Legende

• 04.11.2007
            • 11634

Vielleicht möchte sich hier ja jemand nur einfach über das besagte Thema austauschen? Auch wenn die meisten User das alles schon 100x durchgekaut haben, so gibt es doch immer wieder neue Fans für die das Thema neu und interessant ist.

Die Links zu den bereits diskutierten Themen sind ja sicher lesenswert, aber mancheiner möchte seine persönliche Meinung dazu loswerden. Diejenigen, denen das Thema zu ausgelutscht ist, können sich ja raushalten und den hiesigen Thread ignorieren.

Ich für meinen Teil finde es schön, dass nach all den Jahren immer noch Menschen dazu kommen, die sich für Elvis interessieren. Darüber sollten wir froh sein. Warum also sollte man die Newbies durch unschöne Bemerkungen gleich wieder vergraulen und ihnen die Freude an ihrer neuentdeckten Leidenschaft nehmen?

Wenn's danach geht, könnte man das Forum zumachen, denn es gibt wohl kaum ein Thema, was nicht in irgendeiner Form schon einmal diskutiert wurde.

Vielleicht einfach ein bisschen mehr Toleranz denen gegenüber zeigen, die hier noch was dazu lernen und sich austauschen wollen. Wie wär das?
            Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt

Kommentar

• Gilla
              Board-Legende

• 05.02.2007
              • 14776

Zitat von manuela
              ueber was ich schon seit 30 jahren gruebel, ist das foto von elvis im sarg. jung und schlank sieht er aus. ganz anders als bei seinem letzten auftritt. hat jemand von euch eine info, ob es sich bei dem bild um eine foto montage handelt?

Dieses Eingangsposting ist doch wohl nicht ernst gemeint, oder. Vor allem, wie der tote Elvis beschrieben wird, ist doch wohl mehr als übel!
              *The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*

Kommentar

• Circle G
                Board-Legende

• 04.11.2007
                • 11634

Zitat von Gilla
                Dieses Eingangsposting ist doch wohl nicht ernst gemeint, oder. Vor allem, wie der tote Elvis beschrieben wird, ist doch wohl mehr als übel!
                Sorry Gilla, aber Dein Posting verstehe ich nicht? Was ist "übel"?

Kommentar

• Gilla
                  Board-Legende

• 05.02.2007
                  • 14776

....ist das foto von elvis im sarg. jung und schlank sieht er aus. ganz anders als bei seinem letzten auftritt.
                  ...das sagt ja wohl alles.

Mit einem ernsthaften Meinungsaustausch hat das doch wohl nichts zu tun.
                  Zuletzt geändert von Gilla; 29.11.2007, 13:37

Kommentar

• Circle G
                    Board-Legende

• 04.11.2007
                    • 11634

Zitat von Gilla
                    ...das sagt ja wohl alles.

Mit einem ernsthaften Meinungsaustausch hat das doch wohl nichts zu tun.
                    Ich verstehe das immer noch nicht. Sie hat doch Recht oder willst Du das bestreiten?

Man sollte einfach mal davon ausgehen, dass manche User noch nicht über all die Vorkenntnisse verfügen und sich diese Frage -nach Elvis' Aussehen im Sarg- ernsthaft stellen. Was ist daran verwerflich?

Kommentar

• gast-20100118

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=FQL-8nzbjtM"]YouTube - Elvis - I'll Be Home For Christmas (picture compilation)[/ame]
                      Zuletzt geändert von Gast; 29.11.2007, 13:46

Kommentar

• burroughs
                        Board-Legende

• 09.02.2004
                        • 56243

wenn man über das Thema unbedingt diskutieren will, kann man das auch in einem der bereits vorhandenen Threads machen.. dazu muss man keinen weiteren unnötigen aufmachen
                        Off-Topic:

und wenn die neuen zu faul zum suchen oder nachlesen sind, können sie gern bei wikipedia nachlesen was es damit auf sich hat

Kommentar

• Gilla
                          Board-Legende

• 05.02.2007
                          • 14776

Ich verstehe das immer noch nicht. Sie hat doch Recht oder willst Du das bestreiten?
                          Weißt du, wenn ich jetzt mit sachlichen Argumenten komme, warum ein Toter anders aussieht als zu Lebzeiten, sind wir wieder mittendrin. Da mache ich nicht mit, das hatten wir bis zum Gewürge, sorry.

Kommentar

• Circle G
                            Board-Legende

• 04.11.2007
                            • 11634

wenn man über das Thema unbedingt diskutieren will, kann man das auch in einem der bereits vorhandenen Threads machen.. dazu muss man keinen weiteren unnötigen aufmachen
                            Okay! Da gebe ich Dir Recht! Das wäre eine Alternative.

... aber ein sachter Hinweis darauf ohne gleich beleidigend zu werden, wäre angebrachter ... und das meine ich grundsätzlich
                            Zuletzt geändert von Circle G; 29.11.2007, 14:15

Kommentar

• burroughs
                              Board-Legende

• 09.02.2004
                              • 56243

siehst du hier irgendwo eine beleidigung?
                              Zitat von burroughs
                              mehr zum thema *sarg foto* findest du u.a. hier https://www.elvisnachrichten.de/sear...earchid=723940
                              thema durch

Kommentar

• cos
                                Board-Legende

• 11.01.2004
                                • 26466

Themen zusammen geführt...wie Anfangs schon geschrieben, ab Seite 16/17 ff. in DIESEM Thread kann man diese Diskussion nachlesen.

Kommentar

Lädt...