Erschreckendes Bild !
Einklappen
X
-
ist das Bild von Elvis im Sarg echt ?? er sieht zu puppenhaft aus und warum von der Seite, anstatt von vorne ?
warum so früh ..........das werden wir nie erfahren ,gestern ist ein guter Bekannter von uns mit 40 jahren verstorben ,hinterlässt Frau mit 2 kleinen Kindern ,6 und 11 Jahre jung.Zuletzt geändert von Gast; 15.06.2007, 18:07- Übersetzen
Kommentar
-
Nein jienieist das Bild von Elvis im Sarg echt ?? er sieht zu puppenhaft aus und warum von der Seite, anstatt von vorne ?
warum so früh ..........das werden wir nie erfahren ,gestern ist ein guter Bekannter von uns mit 40 jahren verstorben ,hinterlässt Frau mit 2 kleinen Kindern ,6 und 11 Jahre jung.
, dieses Bild ist schon echt!
- Übersetzen
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar
-
Soweit ich weiss ist es auch nur in s/w veröffentlicht worden. Ich denke dieses Foto ist nachcoloriert.
Aus dieser "Reihe" gibt es noch zwei weitere s/w Bilder, auf denen erkennt man aber nichts. Lediglich das vorliegende Bild ist wohl was geworden.- Übersetzen
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar
-
Echt ist es meiner Meinung schon, habe nur mal versucht es zu colorieren. Deshalb sieht es hier vielleicht etwas unnatürlich aus. Muß wohl eine Frau Kennedy gemacht haben deren Mann Reporter oder Redakteur beim "Rolling Stone" Magazin war.
Manchmal finde ich es schrecklich zu sehen aber dann verliert es meist das Schreckliche weil er einfach so friedlich wirkt.
Habe in meiner Krankenpflegerzeit oft Sterbende und Verstorbene gesehen. Manchen habe ich sogar die Augen und den Mund geschlossen, medizinisches Equipment entfernt etc. um den Anblick für die Angehörigen etwas ansehnlicher zu machen. Aber Elvis strahlte noch im Tod eine ganz besondere Würde und Magie aus finde ich.
Auzug aus "How Great Thou Art":
When Christ shall come
With shout of acclamation
To take me home what joy shall fill my heart...
...Then sings my soul my savior God to thee
How great thou art
Hoffentlich ging das für ihn in Erfüllung.- Übersetzen
Kommentar
-
Das Bild im sarg hat Elvis cousin Billy Man gemacht und nicht die Kennedy
Es würde geändert und ein sketch gemacht .Da sieht man nicht mehr durch
Zuletzt geändert von MARIE; 15.06.2007, 21:33- Übersetzen
Kommentar
-
Dieses Bild habe ich in den 80`zigern irgendwo in einer Zeitschrift auch gesehen.. Allerdings auch in Schwarz weiß..
Von Toten Bildern zu machen ist jedem seine Sache.. Bei manchen Völker dieser Erde wird es für das normalste gehalten, andere würden sowas nie machen..
Es gibt so viele Elvis Bilder u. um die Bilder im Sarg gibt es eine Geheimniskrämerei.. Dabei will ich ja nicht hier eine Diskussion herauf beschwören ob wir als Fan überhaupt ein Anrecht auf solche Bilder haben. Auch wenn wir noch so große Fans sind..
Und andererseits ist das die Sensationslust die in jedem von uns steckt.. Ihn dann doch auf mehreren Bilder (verschiedene Blickwinkel)zu sehen, um auch die Frage einer Wachsfigur auschließen zu können..
Jeden Tag wird im Fernsehen ständig Tote gezeigt (im Irak, Jerusamlem usw.) u. sind wir nicht schon da ziemlich abgebrüht...? Also wo soll das Problem sein ein Bild vom toten Elvis zu sehen, man.. die Familie hat ja bisher nicht ein einziges Bild vom toten Elvis offiziel frei gegeben. Es gibt ja nur dieses heimlich geschossene Bild..
Obwohl damals Fans ja zu ihm Zutritt hatten u. sich von ihm verabschieden durften oder.. ? Heute im Handyzeitalter wäre das undenkbar, jeder würde sich ein Bild machen..
Aber für mich persönlich, behalte ich am liebsten Elvis lebendig in Erinnerung. Es macht mir nichts aus das Bild zu sehen, aber ich respektiere auch den Wunsch der Familie, kein weiteres Bild an die Öffentlichkeit zu bringen..
Privat ist Privat, Business ist Business...Es gibt doch nichts schöneres, als einfach gute Musik zu hören.....- Übersetzen
Kommentar
-
Ich hab sie mal gehabt, finde sie aber leider nicht mehr auf dem Rechner. Wie gesagt, die Bilder waren eh nix, Elvis sieht man darauf - soweit ich mich erinnere - jedenfalls nicht. Nur auf dem hier geposteten. Wenn ich die Pics noch finde, poste ich sie hier.- Übersetzen
Kommentar
in unseren Gedanken!

Kommentar